Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mighty Campers / El Monte Early Pickup

1 Beitrag / 0 neu
Heinza
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 15.07.2016 - 10:58
Beiträge: 33
Mighty Campers / El Monte Early Pickup

Hallo zusammen,

am Wochende haben wir ein Womo bei Mighty Campers für unsere Hochzeitsreise ab dem 01.05.2019 ab LAX gebucht. Route usw. kommt alles noch.

Leider war die Beschreibung auf der Seite des Online-Anbieters etwas unpräzise formuliert, so dass wir davon ausgegangen sind, dass der Early Pickup / Transfer kostenlos ist. Auf Rückfrage beim Anbieter kam raus, dass der Service 150 EUR extra kostet uns aber natürlich Zeit am ersten Tag schenken würde.

Was meint Ihr, wenn ich den Transfer zur Station selber organisiere, habe ich dann ne Chance trotzdem früh mein Womo zu bekommen? Oder hängt das alles an der Zusatzgebühr?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Mighty Campers gemacht? Die gehören ja zu El Monte und sollen die Laufzeit der RV´s verlängern soviel ich weiß.

Gruß

Björn