Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Flugzeit am Abgabetag Las Vegas

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 53
Flugzeit am Abgabetag Las Vegas

Hallo zusammen, 

wir sind gerade an der Planung für Ostern 2020 dran. Es gäbe einen Flug ab Las Vegas zurück um 12:15 Uhr. Ist das realistisch wenn wir morgens noch das Womo abgeben müssen? Wir werden das Womo bei Apollo oder El Monte mieten. Hat hierzu schon jemand Erfahrung? 

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 2802
RE: Flugzeit am Abgabetag Las Vegas

Hallo Geraldine,

die Vermieter sind ja dicht am Flughafen, wobei ich die von dir genannten Vermieter in Las Vegas noch nicht kenne.

Wenn du um 08:00 abgeben kannst und dann ein Taxi nimmst, solltest du um 10:00 am Flughafen sein, das müsste ja reichen.

Oder am späten Nachmittag abgeben und eine Übernachtung im Hotel wäre evt. auch möglich.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 428
RE: Flugzeit am Abgabetag Las Vegas

Hallo Geraldine,

wir haben letztes Jahr die letzte Nacht vor der Abgabe bei Road Bear auf dem Roadrunner RV Park am Boulder Hwy verbracht und waren um 8 Uhr auf dem Hof. Mit einem Taxi hätten wir es locker bis 10 Uhr zum Flughafen geschafft - immer vorausgesetzt, dass es bei der Rückgabe nichts zu bemängeln gibt.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018