Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hertz San Francisco Airport mit WoMo anfahren?? - Erfahrung??

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tanteolli1203
Bild von tanteolli1203
Offline
Beigetreten: 15.01.2018 - 17:35
Beiträge: 50
Hertz San Francisco Airport mit WoMo anfahren?? - Erfahrung??

Hallo Zusammen,

Wir haben in San Francisco uns bei Hertz einen Mietwagen genommen. Mein Mann würde mich mit dem WoMo zur Abholstation von Herz am Airport bringen. 

Hat das evtl. von euch auch schon mal wer gemacht und kann uns sagen ob man hier mit dem WoMo halten kann? Er würde warten bis ich das Auto habe, damit wir dann zusammen zum CG fahren können. CG ist Treasure Island RV Park.

Danke und Viele Grüße

Olli

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Hertz San Francisco Airport mit WoMo anfahren?? - Erfahrung?

Hi Olli,

Was in jedem Fall geht, ist immer schön im Kreis fahren. Mann lässt dich raus, fährt auch aus dem Terminalbereich raus und wieder rein. ggf. dann über google maps einen Treffpunkt versuchen zu finden.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Hertz San Francisco Airport mit WoMo anfahren?? - Erfahrung?

Hallo Olli,

mein Mann hat uns letztes Jahr mit dem Womo am Flughafen abgeholt. Unser Treffpunkt war der Kiss&Fly Parkplatz. Dort sind auch die Autovermietungen. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Liebe Grüße

Silke

Silke

Reise 2017

kdupke
Offline
Beigetreten: 10.03.2012 - 22:55
Beiträge: 129
RE: Hertz San Francisco Airport mit WoMo anfahren?? - Erfahrung?

Kiss & Fly ist ein guter Tip. Einfach die Map vom Flughafen anschauen, was quasi im Kreisverkehr angefahren werden kann. Mental ist zwar oben mehr Platz, aber oft sind die Spuren für Heavy / Oversized vehicles auf der unteren Ebene (wg. des Gewichtes wohl).

Und überall gibt es eine Möglichkeit mit dem WoMo raumzufahren, aber die Höhenangaben beachten & *NICHT* die Busspur benutzen.

Bei mir in Nashville hat dann die Polizei auf unser WoMo auf dem Shuttle-Parkstreifen aufgepasst, damit ich meine Frau & meinen Sohn hab abholen können. Nett fragen hilft auch hier und vermeidet Ärger & Knöllchen.

gruss kai

tanteolli1203
Bild von tanteolli1203
Offline
Beigetreten: 15.01.2018 - 17:35
Beiträge: 50
RE: Hertz San Francisco Airport mit WoMo anfahren?? - Erfahrung?

Vielen Dank Euch, der Kiss&Fly ist direkt an der Vermietstation.

Aber er muss da im Auto sitzen bleiben und kann nicht mir rein kommen? 

LG Olli