Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neubuchung nach Corona

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ttrolf
Offline
Beigetreten: 07.10.2021 - 11:26
Beiträge: 1
Neubuchung nach Corona

Hallo zusammen, bin neu hier bei Womo und wollte eigentlich meine geplante Tour Südwesten USA für 21 Tage einstellen um Tipps zu bekommen.

Leider habe ich inzwischen ein ganz anderes Problem: Die ursprüngliche Reise hatte ich in 2019 für Juni 2020 gebucht und angezahlt.

Wurde storniert und ich woltte jetzt die gleiche Reise neu buchen beim selben Veranstalter, hab ja auch 1.800 angezahlt.

Jetzt sollen die Flüge 330 Euro teurer sein für 2 Personen noch okay. Aber die eigentliche Womo Rundreise soll jetzt statt 2000 Euro

3800 kosten. Kann das sein??? Welche Erfahrungen gibt es nach Corona zur Preisentwicklung. Bin doch etwas irritiert.

Würde mich über jeden Kommentar freuen.

Liebe Grüße aus Bochum

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3391
RE: Neubuchung nach Corona

Hallo Rolf 

wilkommen hier im Forum. 

Zu deiner Frage, ja die Preise sind kräftig gestiegen. Das Thema wurde (wird) schon hier diskutiert.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.