Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit dem Modell Overlander (vorher Adventurer)

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Naschi
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 47 Minuten
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 5
Erfahrungen mit dem Modell Overlander (vorher Adventurer)

Hallöchen, ich möchte hier nur kurz einmal fragen, ob aktuell schon jemand Erfahrungen mit dem Overlander von Fraserway gemacht, gerne auch mit dem Vormodel Adventurer, da es ja von der Grösse her etc. noch immer ähnlich ist.

Wir werde BC im Juli 2020 bereisen.

Vielen Dank, Natascha

WoMo-Neuling Natascha

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 3 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7284
RE: Erfahrungen mit dem Modell Overlander (vorher Adventurer)

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Naschi
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 47 Minuten
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 5
RE: Erfahrungen mit dem Modell Overlander (vorher Adventurer)

Hallo Volker,

danke schön. Diesen Beitrag hatte ich schon gesehen, ab er ich dachte, ich mache eine eigene Anfrage auf ohne konkrete Frage sondern für allgemeine, vielleicht aktuelle Infos.

Lg

WoMo-Neuling Natascha