Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Motel fewo sonstiges

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
laluni
Offline
Beigetreten: 01.05.2020 - 13:41
Beiträge: 27
Motel fewo sonstiges

Hallo zusammen 

Wo bucht man am besten motel und sonstiges?? Gibt es Internetseiten für West canada???

 

 

LG laluni

LG Laluni ein Kindheitstraum geht in Erfüllung 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4946
RE: Motel fewo sonstiges

Mein erster Wurf ist immer "google maps".

Liebe Grüße Gerd

daniii_el
Bild von daniii_el
Offline
Beigetreten: 11.04.2018 - 09:13
Beiträge: 104
RE: Motel fewo sonstiges

Hallo

Für solche Geschichten, sprich 1-2 in der Nähe schlafen und weiter, bin ich mittlerweile ein ziemlicher Fan von Hotwire.com. Schon mindestens 5x mal in Nordamerika genutzt und wir waren noch nie enttäuscht. Hauptsächlich in Flughafen nähe. So z.B. auch in Vancouver. 

Bei Hotwire kann man nur die Location und die gewünschten Anzahl Sterne mitgeben. Danach wird ein Zimmer gesucht und erst nach Bezahlung weiss man wo man landet. Dafür soll es günstiger sein, was ich in 2 Fällen auch nachgeprüft habe und bestätigen kann. 

Solche Überraschungen muss man mögen. :) Uns gefällts, da wir uns nicht durch Bewertungen und Preise ackern müssen. 

Gruss

Dani

----------------------------------------------------------------------------------

unsere Reisen in den Staaten

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4244
RE: Motel fewo sonstiges

Du wirst ja einen groben Plan haben und in dem Fall hilft neben Google, auch tripadvisor.de. Ort eingeben, Hotels und dann halt Bewertungen, wobei man da zwischen den Zeilen lesen muss, denn Mundgruch des Empfangs sind für mich wahrlich kein wichtiges Kriteriumwink Mittlerweile sind dann ja auch Links zu diversen Anbietern bzw, Vermitttlern.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub