Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von daniii_el

Yukon & Alaska 2023 - Part 1 von 3 Monaten Nordamerika

Das Jahr 2023 ist erfolgreich überstanden und somit liegt unsere Reise auch in der Vergangenheit.

Rahel und ich haben vor Corona bereits 3 Monate unbezahlten Urlaub bei unseren Arbeitgebern eingegeben. Dann kamen die Lockdowns und alles wurde automatisch nach hinten geschoben. Da wir Anfangs 2022 beide neue Positionen in unseren Unternehmen einnehmen durften, verzichteten wir freiwillig auf die Reise im Herbst 2022. Und so wurde es halt 2023. Dafür ging die Vorfreude mehr als 3 Jahre.

Nordwesten USA Mai 2016 - Von Seattle zum Yellowstone und zurück

Da ich seit geraumer Zeit immer wieder in den Reiseberichten reinschaue, bekam ich Lust unsere Reise im Frühling 2016 auch noch auf «Papier» zu bringen. Da es schon etwas länger her ist, kann ich nicht mehr ins kleinste Detail gehen und einige Menüs müssen übersprungen werden.