Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Transfer Wahweap Campground zu Lower Antelope Canyon ?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
myxos
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 14
Transfer Wahweap Campground zu Lower Antelope Canyon ?

Hallo liebes Forum,

wir sind heuer im Juli mit dem WoMo im Südwesten unterwegs und dabei auch 2 Tage am Lake Powell (Wahweap CG). Da wollen wir auch den
Antelope mitnehmen.

Da wir aber nicht mit dem RV hinfahren wollen, weiß evtl. jemand, ob es irgendeine Transfermöglichkeit von Wahweap zum Antelope gibt?

Danke, Markus

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5249
RE: Transfer Lower Antelope Canyon

Ich weiss es leider auch nicht, aber ich schubse Deine Frage mal hoch, damit sie nicht untergeht.

Beate

 

 

Sunny
Bild von Sunny
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 02.02.2016 - 15:04
Beiträge: 113
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Markus,

ich lese immer wieder, das Uber toll und einfach funktionieren soll.

Viel Spaß bei der Tour!

Grüße, Tina

Sandy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 146
RE: Transfer Wahweap Campground zu Lower Antelope Canyon ?

Hallo Markus,

wir haben es 2017 so gemacht, dass wir eine Nacht auf dem Lake Powell CG direkt in Page standen; der ist viel näher zum Lower Antelope Canyon und wir fanden den CG wirklich o.k. Die 2.Nacht waren wir dann auch auf dem Wahweap CG, fanden ihn aber vor allem überteuert und das Personal unfreundlich.

Beim Canyon gibt es genügend Parkplätze für RV's. Wenn ihr noch keine Tour gebucht habt, dann schaut unterwegs ab und zu nach der Auslastung, bei uns jedenfalls war es (im August) 2 Tage vorher schon knapp und wir haben dann schnell noch gebucht.

Nach dem Besuch des Canyons bietet sich ein Badestopp am Antelope Point an und wenn ihr nach Wahweap weiterfahrt, empfehle ich euch auch das Glen Canyon Visitor Center.

Schöne Reise!

LG, Sandy

myxos
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 14
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo zusammen,

danke für eure Tips.

@Uber: das kenn ich und nutze ich auch - war mir nur nicht sicher, ob´s das dort vor Ort (Wahweap) auch gibt.

@Lake Powell CG: das ist möglicherwiese eine Alternative.

Werd mal den Familienrat befragen und dann schauen, wie wir damit umgehen.

Danke, Markus

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2854
RE: Transfer Wahweap Campground zu Lower Antelope Canyon ?

Der CG in Page hat auch einen ordentlichen indoor pool.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford