Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

UTV Tour Hellˋs Revenge Trail in Moab

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dobbylein
Offline
Beigetreten: 11.01.2020 - 08:49
Beiträge: 102
UTV Tour Hellˋs Revenge Trail in Moab

Hallo,

da es ein ziemliches Chaos ist (Versicherungen usw) einen Jeep in Moab zu mieten, haben wir uns nun überlegt, eine Selbstfahrer UTV Tour in Moab zu machen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Die Dauer ist ca. 3 Stunden.

Gruss Bastian 

Tobinternet
Offline
Beigetreten: 04.02.2020 - 11:29
Beiträge: 13
RE: UTV Tour Hellˋs Revenge Trail in Moab

Hallo Bastian,

ich habe das schonmal mit Kollegen 2019 gemacht. Es war einfach mega. Wir sind allerdings teilweise offroad erfahren und fanden es an manchen Stellen schon echt heftig. Und es muss einem halt klar sein, dass alle Schäden bezahlt werden müssen, und Schäden gibt es schnell. Ist also eine Abwägung, sehr viel Spaß bei definitiv vorhandenem Risiko. 
 

ich würde mir allerdings überlegen, ob es gleich Hells Revenge sein muss, es gibt auch andere Strecken, der Vermieter berät dich da gerne, bzw kannst du ja ein paar Videos ansehen.

Viele Grüsse

Tobias

Dobbylein
Offline
Beigetreten: 11.01.2020 - 08:49
Beiträge: 102
RE: UTV Tour Hellˋs Revenge Trail in Moab

Hallo Tobias,

ich habe mich ggfs missverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich eine geführte Tour mit Guide, bei der man ihm -selbst- hinterher fährt.

Gruß

bastian 

nirschi
Bild von nirschi
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:45
Beiträge: 326
RE: UTV Tour Hellˋs Revenge Trail in Moab

Die Tour haben wir schon 2x gemacht und es war immer super!

Gruss

nirschi