Hallo zusammen
ich suche seit gut 2 Stunden im www (und natürlich auch hier im Forum) nach Infos zu Tickets für SeaWorld in San Diego, genauer gesagt:
1. gibt es hier auch so genannte "first-line-Tickets"? Was kosten die mehr?
2. Sollte man die Tickets vorab im Internet buchen (wo sit am besten?) oder geht das auch entspannt vor Ort? Blöderweise sind wir an einem Sonntag dort... ging aber nicht anders
3. wir wollen auf jeden Fall die Orkashow sehen - habt ihr hier noch Tips (ausser möglichst früh hin zu gehen)?
Wir sind ja mit 2 kl. Jungs unterwegs (4J, und fast 6J.) - gibt's da vielleicht auch eine gesonderte Warteschlange? Oder meint ihr, wir können auf einen "Mitleidsbonus" hoffen, denn unser Kleiner hat tatsächlich seit heute den Arm im Gips!! Und wird ihn est nach San Diego los werden dürfen...
Vielen, vielen lieben Dank für Eure Mithilfe
Grüße,
Anuschka
Moin Anuschka,
wir waren zwar noch nicht im Sea World San Diego, haben aber auch bereits Tickets für diesen Sommer über das Internet gekauft. Wir haben die Tickets direkt über die Website des Parks gekauft. Meiner Meinung nach gibt es da keine "first-line-tickets" zu kaufen. Über den Newsletter des Parks gibt es ab und zu Promo-Aktionen, aber das ist für euch ja nun schon zu spät. Bestimmt kann man vor Ort über eine Aktion oder einen Rabattcoupon die Einzeltickets etwas günstiger kaufen.
Allerdings gibt es auch günstigere Kombos: 2 in 1 mit Sea World und Universal Studios und 3 in 1 mit Seaworld, San Diego Zoo und San Diego Safari Park. Falls ihr mehrere Nächte / Tage in der Gegend seid, wäre das ja evtl eine Alternative.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine gesonderte Warteschlange für Familien mit kleinen Kindern gibt, da dort ja fast auschschließlich Familien unterwegs sind. Sonst würden ja am Ende 3/4 der Besucher in dieser Reihe stehen. Das mit dem "Mitleidsbonus" aufgrund des gebrochenen Arms könnte da schon eher klappen
.
Viel Spaß im SeaWorld. Ich bin schon gespannt, in eurem späteren Reisebericht zu lesen, wie es euch dort gefallen hat.
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deHallo Anuschka,
Hier ist das Quick Queue Unlimited Upgrade:
http://seaworldparks.com/en/seaworld-orlando/attractions/rides/quick-queue-unlimited/
Das ist ein Front of line Pass für die Rides.
Und dann gibts für jede Show extra einen reservierte Sitze, muss man auch zu den Tickets zubuchen als Upgrade und darf dann 15 min vor der Show auf die reservierten Plätze, so hab ichs zumindest auf der Webside von seaworld gelesen.
http://seaworldparks.com/en/seaworld-orlando/attractions/shows/seaworld-signature-show-seating/
sobald du das Upgrade in den Einkaufskorb gelegt hast, kannst du genaueres nachlesen und entscheiden, ob du das möchtest. Die Soak Zone bedeutet übrigens wirklich, dass Du dann mit eiskaltem Wasser übergossen wirst.
Die Show ist toll gemacht, aber man sieht auch, dass die Tiere arg viel leisten müssen und keinen Spass dran haben. Ich würde es mir nicht mehr anschauen, da es auch bei Sea World mit dem Tierschutz nicht sehr weit her ist. Whale watching fand ich schöner.
Liebe Grüße, Maria
Hallo Anuschka,
wir (4 Erwachsene und 2 Enkel/5+7 Jahre) haben am Sonntag den 17. April 2013 SeaWorld San Diego besucht. Um 10.30 Uhr stelle sich unser Sohn an der Kasse an und um 11 Uhr hatte er die Tickets. Für Familien gab es keinen Sonderschalter und wird im Sommer sicherlich eine Geduldsprobe.
Trotz Ermäßigung, mit 420$ war dies eine teure Angelegenheit.
Ohne Reservierung von Plätzen haben wir uns um 11.30 Uhr die Orkavorstellung (mit Baby Shamu) angesehen, da wir auf die Nachmittagsvorstellung nicht warten wollten. Es wurde nichts geboten, was man nicht schon im TV/YouTube etc. gesehen hat. Die Vorstellung selbst war für die Enkel wenig interessant.Spaß hat ihnen nur das "Duschen" der Zuschauer in den unteren Reihen gemacht.
Nach weniger als 30 Minuten war die Vorstellung vorbei. Alle Zuschauer begannen mit dem Wettlauf zum Mittagessen. An den verschiedenen Möglichkeiten langes Anstehen für teures Fastfood .
Überhaupt, ob Snacks oder Kaffee, alles Nepp.
Viele Fahrgeschäfte sind vergleichbar mit Kirmesveranstalltungen und teilweise mit langen Warteschlagen verbunden (Atlantis).
Interessant für die Enkel war die „Polarhalle“ mit den Pinguinen und sonstigen Tieren. Das war es aber schon und wir haben gegen 15 Uhr den Park wieder verlassen.
Insgesamt betrachtet: ein teurer Spaß auf den man verzichten kann
Beste Grüße vom HANS
JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT
Vielen Dank für Eure Infos.
@ Stephie: Kombitickets hatten wir auch schon überlegt, allerdings planten wir bisher nur sea world und Safari park. Da gibt's aber auch eines.
@ Maria: ich glaube, dass dies nur für Orlando gilt, nicht aber für San Diego - aber ich werde die Seite von Dir nochmal durchforsten.
@ Hans: dank auch für Deine Erfahrungen. Teuer wird es vmtl schon, aber wir werden versuchen uns selbst essen mit zu nehmen (machen wir immer auch bei Zoobesuchen etc). Hoffe, dass das erlaubt ist...
Werde mich nochmal beraten, aber ich denke die (mind.?) 30min. anstehen für den Ticketkauf könnten wir unsren Kleinen ersparen. ..
Danke nochmal,
Grüße
Anuschka
Hallo Anuschka,
wie dumm von mir, in San Diego kannst Du tatsächlich nur den Front-line-pass kaufen!
Der wird Euch mit den Jungs nicht viel nützen, ich weiß nicht, wie es da mit den Größenbestimmungen aussieht.
Ich hoffe, ihr findet noch eine für Euch angenehme Lösung.
Liebe Grüße, Maria