Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Condor 2014 - Billigflieger?

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kai t
Bild von Kai t
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54
RE: Condor 2014 - Billigflieger?

Hi Gabi,

seid Ihr dann zur Abgabe des Mietwagens mit Wohnmobil und PKW zum Flughafen gefahren oder gab es eine Alamo Station in der Nähe des Wohnmobilvermieters?

Herzliche Grüße Kai

Buersti
Bild von Buersti
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28

Hallo!,

Warum nicht direkt bei AirBerlin den Flug Dus-LAX-LAS buchen, hätte den Vorteil dass der Transatlantikflug bis Los Angeles in einer annehmbaren Economy Class mit umfassenden Service verläuft mit anschl. Flug mit American Airlines nach Las Vegas (das Stündchen ist m.E. ja wohl auszuhalten)?

Gruß Lothar

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hallo Kai,

ich würde mit dem PKW zum Womo Vermieter fahren. Danach gemütlich mit Womo und PKW zum Rental Car Center am Airport fahren.

Ist in Las Vegas ganz easy. Haben wir hier schon diskutiert.

Herzliche Grüsse Gisela

Kai t
Bild von Kai t
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54

Hallo zusammen,

Vielen vielen Dank für all Eure Anregungen und Vorschläge.

Ich werde mir noch einmal alle Möglichkeiten in Ruhe ansehen,Preise, Leistungen und Aufwand vergleichen und dann in Ruhe die beste Lösung für uns heraussuchen.

Herzliche Grüße Kai

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Kai,

wir haben es genau so gemacht wie in dem von Gisela verlinkten Beitrag hat wunderbar funktioniert. Erst heuer im Mai sind wir in LA gestartet haben aber das WoMo bereits dort übernommen, haben uns aber nach zwei Tagen in Las Vegas zusätzlich zum WoMo noch einen SUV bei Alamo in der Rental Station geholt. Am nördl. Ende des Outlet geparkt und besagte 800 Meter zur Rentalstation gelaufen.

Hier die Map dazu:

Größere Kartenansicht

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein