Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Babybett im Camper

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kassandra_85
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 23:03
Beiträge: 11
Babybett im Camper

Frohe Ostern liebe Community. 

 

Kurze Frage. Hat jemand eine gute Idee wie man ein 9 monatiges baby in einem c30 vorm aus dem Bett fallen schützen kann. 

Ich dachte daran die kleine auf dem Bett neben dem Tisch schalfen zu lassen. 

Vielleicht einfach was davonstellen? Oder spanngurte mit Betttüchern verbinden. 

Die beiden grossen wollten wir oben schlafen lassen und wir hinten. 

 

Vielleicht haben schon einige von euch tolle Ideen entwickelt.

Falls es keine gute Lösung gibt schlafe ich mit der kleinen und sichere sie selbst smiley

oder es kommt spontan noch ne gute Lösung wenn wir dann im camper stehen. Ä

 

Danke schonmal  

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8415
RE: Babybett im Camper

Hallo Kassandra,

schau mal in den Beitrag Erfahrungen zum Reisen mit Baby/Kleinkind dort wurde dazu schon einige mal was geschrieben.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
RE: Babybett im Camper

Hallo Kassandra,

der Platz ist bei Eurer Anzahl Reiseteilnehmer sicherlich nicht falsch, wenn Eure Kleine keinen Co-Sleeper braucht. Und bei ihrer Größe hast Du ja zum Sichern genügend Polster übrig (die Kissen der Sitzgruppe, die sie nicht als Liegefläche braucht), die Du um sie herumdrapieren kannst. 

Wenn doch einer der Erwachsenen bei ihr schläft, bleibt immernoch die Frage, wie sie aus dem großen Doppelbett nicht rauspurzelt. Das haben wir mit dauerhaft neben dem Bett gelagerten Koffern und darauf Sitzkissen oder Decken gelöst.

Oder Ihr nehmt ein (Deryan?-)Bettzelt, das ja egal wo platziert werden kann.

Grüßle, Janina

Bienchen
Offline
Beigetreten: 22.10.2015 - 20:18
Beiträge: 65
RE: Babybett im Camper

Hi Kassandra,

wir haben uns ein Deryan-Bettzelt für unsere Tour gekauft. Ich wollte erst ein Bettgitter mitnehmen, aber da unser Kleiner dann 1 Jahr ist, kann ich nicht ausschließen, dass er sich daran hochzieht. Im Deryan können wir einfach den Reisverschluss zu machen und es auch mal draußen benutzen.

Viele Grüße

Biene

Kassandra_85
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 23:03
Beiträge: 11
RE: Babybett im Camper

Vielen Dank für diese wertvollen Tipps. 

Momentan schläft sie eben wunderbar alleine. 

 

Ich denke das mit den Kissen und Spannungen  könnte klappen.

Sonst schläft sie bei mir und wir nehmen die Koffer Kissen Variante. 

Die ist vermutlich eh angebracht falls jemand zu uns wandert.  

Vogula
Offline
Beigetreten: 03.09.2015 - 15:07
Beiträge: 250
RE: Babybett im Camper

Haben auch das große Deryan Bettzelt gekauft und denken, dass das eine gute Möglichkeit für im Camper, aber auch für außerhalb ist! 

Beste Grüße

Svensmiley