Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2.Versuch Routenplanung Westküste

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andr67
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.03.2017 - 19:41
Beiträge: 8
2.Versuch Routenplanung Westküste

Hallo,

vorab schon mal ein großes Lob an die Forumer , die vorab Infos sind wirklich sehr hilfreich. !! Da wir eigentlich die letzten Jahre mit dem Mietauto durch Florida gefahren sind, wollen wir uns hier als Womo-Neulinge vorstellen,. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 13+16 Jahre ) und planen für 2018  im Juni /Juli unsere erste Womo-Tour und die soll dann auch gleich durch Kalifornien gehen. Aber die Route und die dazugehörigen Entfernungen sind wirklich für uns schwer einzuschätzen. Fakt ist ,wir wollen Städte, Strände ,shoppen und Natur sehen.  Da wir alle keine großen Wanderer sind , sollten die Nationalparks beim ersten Mal nur angerissen werden !! Warum Womo und nicht Mietauto?? Ganz einfach " wollen auch mal unseren Kindern das campen nahelegen" !! Habe da mal was versucht:

1.Flug nach LA

2.Tag LA

3.Tag LA-San Diego

4.Tag San Diego

5.San Diego

6.San Diego- Joshua Tree NP

7.Joshua NP- Grand Canyon

8.Grand Canyon- Monument Valley

9.Monument Valley - Page

10. Page - Las Vegas

11. Las Vegas

12. Las Vegas

13.Las Vegas - Lone Pine

14. Lone Pine- Yosemite NP

15. Yosemite NP-San Francisco

16. San Francisco

17. San Francisco

18. SF- Pismo Beach

19.Pismo- LA

20.LA

21. Rückflug

Puh....... habe es mal so versucht !! Was haltet ihr von der Route ??  Würde mich auch gerne über Tips bzgl. schöner Campgrounds freuen !! Ich nehme gerne alles......grins !!

Lieben Gruß,

Andree

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 50 Minuten 24 Sekunden
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4771
RE: 2.Versuch Routenplanung Westküste

Hallo Andre,

du hattest doch bereits einen Thread für deine Routenplanung eröffnet. Bitte mache doch da weiter. Im Startbeitrag kann dann die aktuelle Planung verlinkt werden.

Ich kopiere deinen Beitrag gleich dorthin und schließe hier.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Gesperrtes Thema