Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Middlebury, IN nach Seattle im März 2018

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cbr1000
Bild von cbr1000
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
RE: Middlebury, IN nach Seattle im März 2018

Hallo Volker,

euer Tagesrythmus wird so ausschauen:

Wenn es hell wird, losfahren, dann 6 - 7 Stunden hinter dem Steuer( oft auf der Interstate), und wenn es dunkel wird( und es wird im März früh dunkel), ein Motel suchen, denn viele CG´s werden nicht offen haben und das Womo ist noch winterfest ( also kein Wasser). Und das 14 Tage hintereinander. Wollt ihr das wirklich ??

Vielleicht könnt ihr ja den Zielort noch umbuchen!

Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

Babsy
Bild von Babsy
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20

Hallo Volker

also wie gesagt wenn Ihr über den Süden fahren wollt bitte tut Euch keinen  Zwang an. Ihr werdet aber merken dases KEIN URLAUB sad war wenn Ihr heim reist!

Und Du kannst noch so oft im Forum suchen es bleibt dabei es ist zu WENIG ZEIT für diese STRECKE, surprise denn ja Ihr werdet Schaukeln den ganzen Tag lang ohne Unterbrechnung ausser Ihr schlaft gerade mal. Ich persönlich finde es rausgeschmissenes Geld wenn ich lese 14 Tage von Middlbury bis Seattle über den Süden. Nördlich mag grad soooo gehen aber selbst da ist es SEHR viel zu fahren an einem Tag! Und ihr habt nicht den Comfort den das Womo bietet da Winterized. Ach und ja wenn Ihr bei El Monte mietet dann kann ich Euch gleich sagen die machen KEIN DEwinterizing der Überführung. Das muss man selbst machen - lassen - kosten ca 100$ in der Werkstatt. Und auch das ist wieder Zeitverlust!

Bitte es ist  Eure Entscheidung. Man kann Euch nur die Ratschläge geben nach denen Ihr gefragt habt! 

Ach und im übrigen unser Motto ist auch: Der Weg ist das Ziel. Aber in Eurem Fall.............ne. no

Yeeehaawww

Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Babsy
Bild von Babsy
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20

Hi Volker,

andere Frage: Habt Ihr nur die 14 Tage Urlaub oder noch etwas mehr?

Wenn mehr hätt ich ne Idee. Gebt das Wohnmobil doch in Las Vegas ab nach 14 Tagen. Das is zwar dann auch viel Fahrt aber Ihr könnt Euch zwischendrin was ansehen und nen Tag stehen bleiben. 

Dann mietet Euch ein Auto und fahrt nach Seattle hoch und schaut Euch da um und fliegt wieder heim. Mit dem Auto kommst etwas schneller voran als mit dem Womo da es Bergauf nicht viel langsamer ist als auf geraden Strecken. Oder wenn es von der Zeit und den Kosten geht fliegt ab Las Vegas nach Seattle hoch und dann heim. 

Ich glaub das wäre die bessere Idee. Aber eben nur meine Idee! wink Was Ihr macht müsst natürlich Ihr wissen. 

Yeeehaawww

Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)