Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nordbogen von Denver nach SFO?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kdupke
Offline
Beigetreten: 10.03.2012 - 22:55
Beiträge: 129
Nordbogen von Denver nach SFO?

Hi,

wie  vieleicht schon mitbekommen, werden wir im Oktober (3. Oktober bis 25. Oktober) im Wohnmobil von Denver nach SFO tingeln.

Nachdem sich Beate bereiterklärt hat, sich mit uns einschenien zu lassen wink, stellen wir uns die Frage nach einer Nordroute von DEN über RMNP nach Yellowstone ... ... ... und nach SFO.

Ertsmal gefragt, gibt es dafür eine Bezeichnung (wie 'Banane')? Dann würd eich nämlich weiter suchen im Forum.

Andernseits, hat jemand eine Idee, welche Route wir von Yellostone im Oktober nach SFO nehmen könnten? Über SLC? Eher schnell zur Küste?

(Unsere Alternative ist DEN - RMNP - Canyons Gucken - North RIM, Death Valley, Dicke Bäume, Küste nach SFO).

gruss kai

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Nordbogen von Denver nach SFO?

Hallo Kai,

um es für uns alle einfacher zu machen wäre es schön, wenn Du alle Fragen bezüglich Deiner Reise in Deinem Planungs-thread schreibst. Ansonsten müssen wir immer hin- und her-klicken, was dort vielleicht schon beantwortet ist.

Zu Deiner Route könnte ich dann in Deinem anderen thread einiges sagen.

 

Beate

 

 

kdupke
Offline
Beigetreten: 10.03.2012 - 22:55
Beiträge: 129
RE: Nordbogen von Denver nach SFO?