Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

The Zion-Mount Carmel Tunnel - Durchfahrt im Sommer (Juli)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Oeyni79
Offline
Beigetreten: 21.01.2024 - 22:19
Beiträge: 16
The Zion-Mount Carmel Tunnel - Durchfahrt im Sommer (Juli)

Liebe Alle,

auf der Website des Zion heißt es zum Tunnel:

The tunnel is open to large vehicles on a regular schedule when rangers are present to manage traffic. Those hours are:

  • Until March 23, 2024: 8 a.m. to 4:30 p.m.

Weiß jemand, ob dieser im Sommer früher mit einem RV (30 ft) passiert werden kann, also ob dann schon ein Ranger anwesend ist, da man ja nach meinem Verständnis andernfalls nicht passieren darf?

Wir überlegen sehr früh aufzubrechen, um auf dem Weg zum Bryce Canyon bei Zion Canyon Adventures eine Tour zu machen. Diese begänne aber schon um 8 Uhr oder aber um 12 Uhr - was mir im Juli wegen der Temperaturen nicht ganz ideal erscheint. Vermutlich ist es aber auch sehr sportlich, vom Zion Canyon Campground bis 8 Uhr an der Panderosa Ranch zu sein (dort würde die Tour starten).

Danke und LG Regina

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2650
RE: The Zion-Mount Carmel Tunnel - Durchfahrt im Sommer (Juli)

Hallo Regina,

bitte alle deine Fragen in deiner Routenplanung stellen. So ist alles an einem Ort.

Ich kopiere deine Frage um und schließe hier.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Gesperrtes Thema