Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Melbourne Lp von Traveland Canada

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Roti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 14.08.2019 - 16:53
Beiträge: 5
Melbourne Lp von Traveland Canada

Schönen guten Tag, 

Ich werde recht spontan kommenden Monat nach Vancouver reisen und mit dem Wohnmobil durch B. C und Alberta fahren. 

Nachdem ich in den letzten Jahren mehrfach mit dem Navion IQ in der Gegend unterwegs war, habe ich nun einen Melbourne Lp bei Traveland gebucht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Fahrzeug? Insbesondere interessiert mich auch das Bett im Heck, dieses ist mit 70" also knapp 1.80 cm angegeben. Wird es dort ein wenig eng/kurz 😉

Dankeschön 

Roti

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: Melbourne Lp von Traveland Canada

Hallo Roti,

herzlich willkommen im Forum. Sorry, fast wäre Deine Frage in der Versenkung verschwunden blush

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, wir haben noch nie bei diesem Vermieter gebucht. Aber ich habe mal die deutsche Beschreibung dieses womo hergesucht:

http://www.traveland.de/index.php?id=mellp

 

Beate

 

 

Roti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 14.08.2019 - 16:53
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Beate

Danke, aber die Beschreibung kenne ich natürlich, habe es ja so gebucht. 😀 Da dieses Fahrzeug neu in der Flotte von Traveland ist, bin ich neugierig auf evtl. bereits vorhandene Erfahrungen. 

Aber dann werde ich noch warten und sie bald selbst sammeln....auch wenn ich noch bis Mitte September warten muss 😢😢

Roti

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 17 Minuten 57 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3840
RE: Melbourne Lp von Traveland Canada

Bis Mitte September ist doch kein richtiges Wartenwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: Melbourne Lp von Traveland Canada

Aber dann werde ich noch warten und sie bald selbst sammeln

Dann wünsche ich Dir jetzt schon eine wunderschöne Reise. Vielleicht teilst Du dann Deine Erfahrungen mit uns??

 

Beate

 

 

Roti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 14.08.2019 - 16:53
Beiträge: 5
RE: Melbourne Lp von Traveland Canada
Vielleicht teilst Du dann Deine Erfahrungen mit uns??

Sehr gerne! Versuche es mal direkt, wenn wir das Womo übernommen haben. Aber wie oben geschrieben, dauert es leider noch ein wenig.

Roti