Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

West Coast Mountain Campers Homepage?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Verena_S
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 01.09.2018 - 18:46
Beiträge: 27
West Coast Mountain Campers Homepage?

Hallo liebe Foris,

bin etwas irritiert, da ich nicht mehr auf die Homepage von Westcoast Mountain Campers komme!!!

Weiß da jemand was?

https://wcmcampers.com/

 

LG

Vreni

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: West Coast Mountain Campers Homepage?

Trans-Amerika-Reisen schreibt dazu:

""Seit 2015/16 wird das Geschäft vom Vermieter CanaDream durchgeführt. Alle Fahrzeugeentstammen der gemeinsamen Flotte von CanaDream und Westcoast Mountain Campers. Stationen und Service sind identisch. CanaDream gehört zu Kanadas größten und erfahrensten Wohnmobil-Vermietern mit bester Reputation und Stationen im ganzen Land."""

 

Beate

 

Verena_S
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 01.09.2018 - 18:46
Beiträge: 27
RE: Neuen Kommentar schreiben

... Ja, aber bisher konnte man auf der Homepage noch die Modelle ect anschauen und in den FAQs nachlesen...?? 

Ich hab nur Angst vor irgendwelchen Pleitegeiernsurprise​​​​​​.

LG vreni

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: West Coast Mountain Campers Homepage?

Du kannst doch die Bedingungen bei Canadream nachlesen, es ist ja dieselbe Firma. Und buchen würde ich sowieso bei einem deutschen Anbieter, z.B. die von mir genannte Firma. Auch dort findest Du alle Bedingungen.

 

 

 

Verena_S
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 01.09.2018 - 18:46
Beiträge: 27
RE: Neuen Kommentar schreiben

.. Ja, stimmt. Haben schon gebucht, übers Reisebüro... yes

Danke! 

LG