Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground near Universal Studios????

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anja68
Bild von Anja68
Offline
Beigetreten: 14.01.2011 - 08:49
Beiträge: 166
Campground near Universal Studios????

Ich mal wieder!

meine Männer zuhause haben beschlossen, die Universal Studios dem Disney Park vorzuziehen, da diese bereits in Florida besucht. Nun darf ich meine -schönen- Pläne mit Anaheim überarbeiten, ABER, wo gibt es einen günstig gelegenen CG in der Nähe der Universals??? Wir wollen ja keine Stunde mit dem Camper durch LA irren..... Wir kommen aus der Richtung von Joshua Tree P und haben danach die Camper-Abgabe bei Apollo (Hawthorne).

Wer weiß Rat? Im Internet werde ich nicht richtig fündig.

Oder gibt es einen gescheiten Transfer auch von Anaheim aus?

Vielen Dank im voraus,

 

LG, Anja

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Wooly Bully
Bild von Wooly Bully
Offline
Beigetreten: 01.11.2010 - 22:16
Beiträge: 205
Hi Anja, da dürfte der

Hi Anja,

da dürfte der Dockweiler in Frage kommen, oder? Direkt am Flughafen und in der Nähe von Hawthorne http://www.womo-abenteuer.de/node/1204

Wir selber werden vom Malibu Beach RV Park aus, LA und die Universal Studios erkunden: http://www.womo-abenteuer.de/node/101

In die weitere Wahl kamen bei uns auch: Malibu Creek SP http://www.womo-abenteuer.de/node/487 oder Walnut RV Park: http://www.womo-abenteuer.de/node/2046 (ist halt mitten in der Stadt)

Gruß Marc