Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frage zur CG-Reservierung im Kodachrome Basin CG

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CEM
Offline
Beigetreten: 08.01.2013 - 15:12
Beiträge: 87
Frage zur CG-Reservierung im Kodachrome Basin CG

Hallo,

ich dachte ich könnte jetzt den CG im Kodachrome Basin SP für den 4.09.2013 buchen, aber es heißt immer buchbar vor 28.08. Nun meine Frage wann offnet das Buchungsfenster für September? Meine Rechnung mit 4 Monate vorher stimmt nicht. Was mache ich da falsch?

Grüße Christine

Wink

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Frage zur CG-Reservierung

Christine,

es geht ab dem 18.05.

 

Gruss Volker

 

 

CEM
Offline
Beigetreten: 08.01.2013 - 15:12
Beiträge: 87
RE: RE: Frage zur CG-Reservierung

@ Volker

Danke für die schnelle Antwort.Ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissenLaughing

Grüße Christine

Wink

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Frage zur CG-Reservierung

Hallo Christine,

im letzten Jahr war es etwas kompliziert zu erfahren, ab wann man reservieren kann. Lies doch mal hier nach, so kann man den genauen Buchungstermin erfahren.

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Frage zur CG-Reservierung

Hallo Christine,

 

kleiner Tip noch für den Kodachrome:

Ist von Haus aus ein toller Campground, aber wenn möglich, reserviere Dir die Site 12!

Ist von der Einfahrt aus gesehen ganz hinten links.

Sind gestern nach Hause gekommen, standen dort vor ca. 10 Tagen.

Hast einen eigenen kleinen Loop ganz für Dich allein.Klasse!

Habe das auch schon für meinen Reisebericht aufgeschrieben, der ist aber noch nicht ganz fertig.

 

Viel Spaß, Tanja

Liebe Grüße, Tanni

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
Bitte korrektes Datum beachten!

Hallo Christine,

auf der Seite, die Volker dir verlinkt hat, siehst du genau, ab wann du reservieren kannst.

Vermutlich hat sich Volker vertippt, denn du kannst ab dem 16.5. reservieren!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Frage zur CG-Reservierung im Kodachrome Basin CG

Natürlich ,

Vermutlich hat sich Volker vertippt, denn du kannst ab dem 16.5. reservieren!

und Entschuldigung.

 

Gruss Volker

 

 

CEM
Offline
Beigetreten: 08.01.2013 - 15:12
Beiträge: 87
RE: Frage zur CG-Reservierung im Kodachrome Basin CG

@alle 

Guten Morgen und Danke für die Hilfe.

LG Christine

Wink

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
Site 12

Hi!

Welche Womogrösse habt Ihr denn? Denn mit einem 31er dürfte es auf Site 12 schon eine ordentliche kurbelei werden. Der Site ist auf jeden Fall klasse!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Site 12

Hi,

obwohl und weil ich selbst mit einem 31 ft. 2012 dort stand, möchte ich auch davon abraten : man kommt rum, beschädigt aber  mit den (Hinter-) Rädern die Teerdecke: sie bricht an den Rändern ab .

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

CEM
Offline
Beigetreten: 08.01.2013 - 15:12
Beiträge: 87
RE: Frage zur CG-Reservierung im Kodachrome Basin CG

@Kochi und Bernhard

Hi,

wir haben von RB das 30ft mit Alkoven. Also besser nicht die Site 12.

Grüße Christine

 

Wink