Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
wimbi66
Bild von wimbi66
Offline
Beigetreten: 23.11.2014 - 10:42
Beiträge: 40
Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hallo,

Ich versuche gerade verzweifelt für mich bei recreatio.gov einen account anzulegen und scheitere leider immer wieder bei der Eingab der "Primary phone", hier ist leider immer nur eine 10-stellige Nummernangabe möglich. Gibt man hier einfach irgendeine an, oder unterliege ich einem Verständnissfehler und es wird gar nicht nach der Telefonnummer gefragt.

Vielen Dank im vorraus

Gruß Thomas

LG Thomas

axeltenerife
Bild von axeltenerife
Offline
Beigetreten: 27.10.2010 - 11:24
Beiträge: 412
RE: Probleme bei Anmeldung Recreation.gov

Hallo Thomas,
Ich musste auch die letzte Zahl meiner Festnetznummer weglassen bei der Anmeldung.
Mach dir keinen Kopf deswegen.

LG  Axel

wimbi66
Bild von wimbi66
Offline
Beigetreten: 23.11.2014 - 10:42
Beiträge: 40
RE: RE: Probleme bei Anmeldung Recreation.gov

Hallo Axel,

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Thomas

LG Thomas

anne2382
Offline
Beigetreten: 11.12.2015 - 14:12
Beiträge: 127
RE: Probleme bei Anmeldung Recreation.gov

Noch eine Anmerkung, hatte nämlich gerade das gleiche Problem. Man kann einfach eine fiktive Nummer eingeben und wenn man dann registriert ist, die Daten in die richtigen ändern. Bei der Änderung gibt es keine Zeichenbegrenzung mehr.

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6475
RE: Probleme bei Anmeldung Recreation.gov

Hallo zusammen,

man muss leider immer wieder feststellen, dass viele Amerikaner nicht wissen, dass es woanders auf der Welt andere Sprachen, andere Postleitzahlen und auch anderere Schreibweisen für Telefonnummern gibt. Damit kann doch niemand rechnen wink

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6074
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hallo Zusammen,

..ich versuche gerede einen Platz für den 30.06.20 zu buchen. Das System zeigt mir erst die freien Plaätze, welche zu reservieren sind.

Dann im zweiten Schritt, nachdem ich einen Platz ausgewählt habe, kommt die Anzeige:

To continue, correct the error below

...hat jemand einen Rat für mich?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14014
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hi,

ich konnte im Moment 1 Site für den 30.06. bis 01.07.20 auf der im Node angegebenen Website reservieren. (bzw. hätte können smiley )

Probier´s doch nochmal-

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6074
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hi Bernhard,

...danke für die Probe. Ich könnte den 29.06.-30.06. reservieren. Der 30.06.  - 01.07. geht nicht 🤨...

Ich werde mal morgen mein Glück probieren...😀

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Camperino
Bild von Camperino
Offline
Beigetreten: 27.01.2015 - 18:12
Beiträge: 114
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Da bist Du dann kurz nach uns da. Wir haben am 20.06.2020 auf Site 017 reserviert.

2017 waren wir auf der wohl schönsten Site 018, welche für 2020 allerdings nur fcfs-Basis ist. Deshalb nun die Nachbar-Site gebucht.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6074
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hi Zusammen,

...die Seite recreation.gov macht irgendwie Probleme.

Ich versuche für die Daten 30.06.-01-ß7. einen Platz zu reservieren. Der Platz ist auswählbar, ich wähle den Site aus und dann springt das Datum bei den "Orderdetails" um einen Tag nach vorne angry...!

Ich habe jetzt unterschiedliche Browser gestetet, daran liegt es nicht. Hat jemend einen Rat für mich?

EDIT: Ist auch beim APP mit dem gleichen Fehler!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6074
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de