Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

23.05.-03.06.2014 San Francisco bis Los Angeles

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kimmono
Bild von Kimmono
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 29.03.2014 - 09:47
Beiträge: 9
23.05.-03.06.2014 San Francisco bis Los Angeles

Hallo zusammen,

unsere Tour mit dem Wohnmobil von Forest City bis San Francisco steht (s. eigener Forenbeitrag) bereits dank eurer Unterstützung. Aktuell haben wir uns entschieden im Anschluss noch einige Tage dran zu hängen und von San Francisco bis L.A. weiterzufahren. 

Hättet ihr für diese Strecke auch noch mal so gute Anregungen und Ausflugstipps :)? Wir würden gerne recht nah am Meer bleiben und die berühmte Küstenstrecke fahren, aber es gibt ja sicher auch links und rechts davon noch einige Dinge zu entdecken? 

Hat jemand schon Erfahrungen mit Walbeobachtungen in Monterey gemacht und kann einen Anbieter empfehlen?

 

Ich freue mich auf eure Antworten!

Sonnige Grüße aus Köln

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8321
RE: 23.05.-03.06.2014 San Francisco bis Los Angeles

Hallo Kimmono,

für eine Routeneinteilung entlang des Hwy 1 nach LA findest Du bei den Reiseberichten und in der Womo-Abenteuer-Map ganz viele schöne Anregungen u.a. gibt es dort auch einen Highlighteintrag für Monterey wo Du Detailinfos für Walbeobachtungsfahrten inkl. Link zu einem dazugehörigen Reisebericht finden kannst.

Viel Spaß beim schmöckern und Routen basteln. Wenn Du einen ersten Entwurf beisammen hast am besten hier inkl. einer google map (wies geht siehe FAQ's) einstellen, dann erhälltst Du sicher noch weitere gute Tips und Ergänzungen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein