willkmmen zurück. Schade, dass auch 5 Wochen USA nicht reichen...
Ohne Kinder nur mit erlebnishungrigen Erwachsenen kann man auch mal mehr Meilen mit guter Stimmung an Bord gut "runterreißen", ich bin auch gespannt auf mehr.
zuerst mein Neid auf 5 Wochen Urlaub von Euch, und dann daran Zweifeln das Ihr schon wieder zurück seid.
Schön das alles so gut geklappt hat. Wenn ich die gefahrenen Meilen lese und ausrechne das Ihr fast jeden Tag im Schnitt 170 Meilen gefahren seid, ich glaube das wäre mir doch zuviel. Aber die Beweggründe sind sicher nicht gewesen, Strecke zu machen.
So kannst Du im Reisebericht alles noch einmal in Ruhe genießen.
klar, da gebe ich Dir recht. Allerdings war das ja der Kompromiss zwischen Überführung / Preis / Reisezeit / Südwesten / Meer ...
Der erste Teil beinhaltete auch mehrere Fahrtage, die teilweise wetterbedingt zu richtigen Fahrtagen wurden (einmal 440 und einmal 478 Meilen), so dass der zweite Teil im Südwesten zum Ende hin wesenltich entspannter wurde.
Hier schon einmal die Übersicht mit der tatsächlich gefahrenen Route mit den tatsächlich gefahrenen Meilen
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
...pühchen, da sind ja doch reichlich Meilen zusammen gekommen. Und im Kodachrome Basin haben wir noch drüber spekuliert , wieviel es am Ende werden würden. Aber schließlich war Euch das ja schon vorher klar, insofern bedarf es keiner "Rechtfertigung", oder?!
das stimmt. Nur kann man bei den längeren Touren nichts mit einem Durchschnittswert an Meilen pro Tag anfangen ... 170 Meilen pro Tag wären mir auf jeden Fall aus wesentlich zu viel, aber über die Tage verteilt mit ordentlichen Fahrtagen dazwischen fand ich das "einigermassen" aktzeptabel.
Liebe Grüße
Didi
wow, wie schnell 5 Wochen vergehen können. Wir freuen uns auf deinen bericht und vor allem auf die Fotos. Auch in Hinblick auf unsere noch bevorstehenden 5,5 Wochen . Dafür planen wir (Womo-Ersttäter und ohne Überführung) ca. 4.200 mls.
Mal sehen, wie das bei uns am Ende aussehen wird.....
Hallo Didi,
schön, dass ihr wieder heile angekommen seid. 5800 Meilen sind auch für fünf Wochen eine ganze Menge, bin mal gespannt, was Du berichten wirst.
Gruß
Efty
Moin Didi!
...warum sollte es Dir (beim Jetlag) besser gehen
, wir hangeln uns auch gerade so durch den (sehr frühen) Morgen!
5800 Meilen
, puh nicht gerade wenig...
Aber auf jeden Fall mal ein schnelles Einleben und wir lesen uns....!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Didi,
willkmmen zurück. Schade, dass auch 5 Wochen USA nicht reichen...
Ohne Kinder nur mit erlebnishungrigen Erwachsenen kann man auch mal mehr Meilen mit guter Stimmung an Bord gut "runterreißen", ich bin auch gespannt auf mehr.
Tschüß und schlaf Dich aus
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hallo Didi,
schön das Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.
Ich freu mich auch schon von Deinen Erlebnissen zu lesen.
Viele Grüße
Remo
Liebe Grüsse Die Daltons
Hi Didi und Anhang,
schön, daß Ihr wieder gut gelandet seid.
Viel Spaß beim Sortieren der Bilder und Berichten der Erlebnisse.
Irgenwann hören wir sicher mehr von Dir.
Jetzt erst mal happy Jetlag
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Didi,
zuerst mein Neid auf 5 Wochen Urlaub von Euch, und dann daran Zweifeln das Ihr schon wieder zurück seid.
Schön das alles so gut geklappt hat. Wenn ich die gefahrenen Meilen lese und ausrechne das Ihr fast jeden Tag im Schnitt 170 Meilen gefahren seid, ich glaube das wäre mir doch zuviel. Aber die Beweggründe sind sicher nicht gewesen, Strecke zu machen.
So kannst Du im Reisebericht alles noch einmal in Ruhe genießen.
Liebe Grüße Peter
Hallo Peter,
klar, da gebe ich Dir recht. Allerdings war das ja der Kompromiss zwischen Überführung / Preis / Reisezeit / Südwesten / Meer ...
Der erste Teil beinhaltete auch mehrere Fahrtage, die teilweise wetterbedingt zu richtigen Fahrtagen wurden (einmal 440 und einmal 478 Meilen), so dass der zweite Teil im Südwesten zum Ende hin wesenltich entspannter wurde.
Hier schon einmal die Übersicht mit der tatsächlich gefahrenen Route mit den tatsächlich gefahrenen Meilen
Liebe Grüße
Didi
Hi Didi!
...pühchen, da sind ja doch reichlich Meilen zusammen gekommen. Und im Kodachrome Basin haben wir noch drüber spekuliert
, wieviel es am Ende werden würden. Aber schließlich war Euch das ja schon vorher klar, insofern bedarf es keiner "Rechtfertigung", oder?!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Kochi,
das stimmt. Nur kann man bei den längeren Touren nichts mit einem Durchschnittswert an Meilen pro Tag anfangen ... 170 Meilen pro Tag wären mir auf jeden Fall aus wesentlich zu viel, aber über die Tage verteilt mit ordentlichen Fahrtagen dazwischen fand ich das "einigermassen" aktzeptabel.
Liebe Grüße
Didi
Hi Didi,
wow, wie schnell 5 Wochen vergehen können. Wir freuen uns auf deinen bericht und vor allem auf die Fotos. Auch in Hinblick auf unsere noch bevorstehenden 5,5 Wochen
. Dafür planen wir (Womo-Ersttäter und ohne Überführung) ca. 4.200 mls.
Mal sehen, wie das bei uns am Ende aussehen wird.....
Gruß
Marc