vielen Dank für deine Meinung -- aber die Würfel sind schon gefallen und aus einem Zustand des Übermuts heraus habe ich mir das Tokina 2,8 11-16 mm schon zugelegt -- du hast recht: relativ viel Geld für 5 mm Breennweiten-Differenz. Aber die Lichtstärke und die positiven Berichte in www.dpreview.com bestärkten mich in dem Entschluss. Ich werde sehen, wie häufig ich es einsetzen kann.
Ich werde anschließend etwas davon sehen lassen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Ich wünsche dir, dass alles so wie du das wünscht laufen wird. Und schalte bitte in dieser Zeit nur dann den Rechner ein, wenn du ihn wirklich brauchst.
CU
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Und schalte bitte in dieser Zeit nur dann den Rechner ein, wenn du ihn wirklich brauchst.
wenn das Wetter so bleibt, wie ich es für die ersten Tage in weather.com (sehr warm und trocken, ohne Wolken) gesehen habe, wird nicht viel für solche Tätigkeiten bleiben. Und der Enkel wird auch seinen Beitrag zur Ablenkung beitragen.
Hallo Bine,
danke für die Wünsche -- ich werde es Regina ausrichten
Wir haben morgen noch den letzten Arbeitstag und dann immerhin noch den Samstag zum Packen.
Danke für eure Wünsche !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
ich wünsche euch eine ganz tolle Reise ohne Probleme, dafür aber mit vielen neuen, interessanten Eindrücken und Erlebnissen. Ich freue mich schon auf deinen Bericht hinterher.
Allein euer Titel der Planung verspricht schon viel und so wie ich euch kenne, werdet ihr daraus ein unvergessliches Erlebnis machen. Für den langsamen Genuss wünsche ich euch alles gute, auf dass die Kamera nicht wieder den Geist aufgibt
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Meinung -- aber die Würfel sind schon gefallen und aus einem Zustand des Übermuts heraus
habe ich mir das Tokina 2,8 11-16 mm schon zugelegt -- du hast recht: relativ viel Geld für 5 mm Breennweiten-Differenz. Aber die Lichtstärke und die positiven Berichte in www.dpreview.com bestärkten mich in dem Entschluss. Ich werde sehen, wie häufig ich es einsetzen kann.
Ich werde anschließend etwas davon sehen lassen.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Ich wünsche dir, dass alles so wie du das wünscht laufen wird. Und schalte bitte in dieser Zeit nur dann den Rechner ein, wenn du ihn wirklich brauchst.
CU
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Bernhard, hallo Margot,
ich wünsche Euch eine grandiose Reise, schönes Wetter und geniesst die tolle Landschaft zusammen mit Euren Kindern.
Viel Spaß und laßt es Euch gut gehen!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo Richard,
wenn das Wetter so bleibt, wie ich es für die ersten Tage in weather.com (sehr warm und trocken, ohne Wolken) gesehen habe, wird nicht viel für solche Tätigkeiten bleiben. Und der Enkel wird auch seinen Beitrag zur Ablenkung beitragen.
Hallo Bine,
danke für die Wünsche -- ich werde es Regina ausrichten
Wir haben morgen noch den letzten Arbeitstag und dann immerhin noch den Samstag zum Packen.
Danke für eure Wünsche !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
ups ..
Sorry, ich meinte natuerlich Regina!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo Bine,
kein Problem, du hast den Lacher gesehen ?! Leider hatten wir ja noch keine Gelegenheit uns persönlich zu treffen.
Grüße nach Rio!
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard,
ich wünsche euch eine ganz tolle Reise ohne Probleme, dafür aber mit vielen neuen, interessanten Eindrücken und Erlebnissen. Ich freue mich schon auf deinen Bericht hinterher.
Liebe Grüße
Brigitte
Hi Bernhard,
ich wünsche, dass Ihr einen wunderschönen "aber langsam"-Urlaub erlebt.
Ihr seid ja als Scoutteam für die Jugend wirklich erfahrene Hasen und bald gibt es schon wieder einen ganz kleinen Menschen mit USA-Virus...
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, schönes Wetter, spannende Erlebnisse....
Gute Reise
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
und Familie,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub,
wir freuen uns auf deinen RB
Liebe Regina, lieber Bernhard,
Allein euer Titel der Planung verspricht schon viel und so wie ich euch kenne, werdet ihr daraus ein unvergessliches Erlebnis machen. Für den langsamen Genuss wünsche ich euch alles gute, auf dass die Kamera nicht wieder den Geist aufgibt
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume