Glücklicherweise ist für Euch der Tag gekommen da sich die lange Planung bewähren soll. Bei einem Planer wie Dir liebe Bernhard, habe ich aber keine Zweifel. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und eine unfall-pannenfreie Fahrt. Das Wetter scheint ja schon mal gut zu werden und der Rest ergibt sich.
Über ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch würden wir uns sicher alle freuen.
wir wünschen Euch auch eine schöne Reise, gefüllt mit vielen neuen unvergesslichen Eindrücken.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
Ich wünsche Euch ebenfalls eine wunderbare Reise und bedanke mich nocheinmal für die ganzen nützlichen Tips und Ratschläge zu meiner Routenplanung. Vielleicht kreuzen sich ja zufällig unsere Wege...?!
Hallo Bernhard,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub, viele schöne Eindrücke ( vor allem für die Neulinge) und kommt gesund wieder
P.S.: und grüß mir die site 48 im Devils Garden
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard, Regina, Enkelkind ++,
ich weiß nicht ob die Kreuze reichen.
Glücklicherweise ist für Euch der Tag gekommen da sich die lange Planung bewähren soll. Bei einem Planer wie Dir liebe Bernhard, habe ich aber keine Zweifel. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und eine unfall-pannenfreie Fahrt. Das Wetter scheint ja schon mal gut zu werden und der Rest ergibt sich.
Über ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch würden wir uns sicher alle freuen.
Liebe Grüße Peter
Servus Bernhard,
macht es gut, viel Spaß und findet immer den richtigen Weg!
Herzliche Grüsse, Tom
Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon
Hallo,
wir wünschen Euch auch eine schöne Reise, gefüllt mit vielen neuen unvergesslichen Eindrücken.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Ihr beiden mit Anhängen,
von uns auch eine superschöne Generationen-Reise (bei uns undenkbar - sag ich aber schmunzelnd).
Lassts Euch gut gehen und kommt heil wieder.
Grüßle, Janina
Servus Bernhard.
Ich wünsche Euch ebenfalls eine wunderbare Reise und bedanke mich nocheinmal für die ganzen nützlichen Tips und Ratschläge zu meiner Routenplanung. Vielleicht kreuzen sich ja zufällig unsere Wege...?!
Beste Grüße!
Hi Bernhard & Familie!
Macht es gut auf Eurer Traumtour! Bald werden wir Euch folgen....
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Super-Urlaub!
Ich bin sicher, es wird alles klappen!
Wenn Ihr dann wieder kommt, dann dürfen wir!
Ich wünsche Euch, dass der Urlaub unendlich lange andauert und Ihr eine ganz tolle Zeit habt!
Kommt gesund wieder!
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Bernhard und Fam.
euch allen voll viel Spaß in USA, schönes Wetter, schöne Bildchen usw. usw.
Passt auf euch auf.
MfG Thomas