gute Idee. Legt dort einen Geocache in Form einer vergrabenen kleinen Tupperdose ab. Ich lege im September dann einen Zettel dazu und der letzte bringt das Ganze dann mit nach München zum Treffen.
LG
Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
mit Interesse habe ich Eure Diskussion bezüglich des Wohnmobils verfolgt. Wir sind ebenfalls 5 Personen, 2 Erwachsene, 3 Kinder (13 J., 13J. 15 J.). Beim Betrachten der eingestellten Fotos habe ich mich gerade gefragt, wie wir zu fünft an dem Esstisch im Wohnmobil Moturis 31S sitzen können? Oder muss dann einer immer auf das Sofa oder auf den Sessel?
mit 5 Erwachsenen wird das schon recht schwierig, da hast du recht : Sofa oder Sitz - ganz spontan fällt mir da nur ein kleiner Klappstuhl ein , der rundum von jedem mal benutzt wird. Wenn wir unseren Kleinen mit Kindersitz befestigen, fehlen uns sogar 2 Plätze. Ich hoffe aber, wie auch für dich, dass wir uns meistens außerhalb des WoMos aufhalten werden.
Grüße aus der Rheinebene in den vom Fenster sichtbaren Schwarzwald hinauf !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Da hast Du recht Interessanterweise ist der Essplatz bei eigentlich allen WoiMo's gleich gross. Es spielt hier wohl keine Rolle ob es ein 20ft oder ein 35ft WoMo ist.
Die Idee mit dem Klappstuh, der vorhandene Sessel oder dem Campingstuhl ist wohl die beste Lösung. So oder so hoffe ich für Euch aber auch Bernhard, dass man immer oder wenigstens meist draussen essen kann. Zu fünft (oder mehr) führt bei längeren Regenphasen fast sicher zu Spannungen.
Richtig, der CG ist fcfs. Aber im Juni wirst Du dort schon einen Site finden. Wir haben dort im April ohne Probleme einen Site gefunden und es war auch noch reichlich frei, trotz "Bikeweek" in Laughlin!
Hallo zusammen,
sodele, Site 48 im Garten des Teufels ist für den 29.05. und 30.05. gebucht ! Ich freue mich !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Bernhard!
...wir sollten dort ein "Logbuch" installieren
..., Site 50 ist aber auch zu empfehlen!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi,
gute Idee. Legt dort einen Geocache in Form einer vergrabenen kleinen Tupperdose ab. Ich lege im September dann einen Zettel dazu und der letzte bringt das Ganze dann mit nach München zum Treffen.
LG
Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Bernhard und Freddy,
mit Interesse habe ich Eure Diskussion bezüglich des Wohnmobils verfolgt. Wir sind ebenfalls 5 Personen, 2 Erwachsene, 3 Kinder (13 J., 13J. 15 J.). Beim Betrachten der eingestellten Fotos habe ich mich gerade gefragt, wie wir zu fünft an dem Esstisch im Wohnmobil Moturis 31S sitzen können? Oder muss dann einer immer auf das Sofa oder auf den Sessel?
Grüße
Petra aus dem Schwarzwald
Hallo Petra,
mit 5 Erwachsenen wird das schon recht schwierig, da hast du recht : Sofa oder Sitz - ganz spontan fällt mir da nur ein kleiner Klappstuhl ein , der rundum von jedem mal benutzt wird. Wenn wir unseren Kleinen mit Kindersitz befestigen, fehlen uns sogar 2 Plätze. Ich hoffe aber, wie auch für dich, dass wir uns meistens außerhalb des WoMos aufhalten werden.
Grüße aus der Rheinebene in den vom Fenster sichtbaren Schwarzwald hinauf !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Petra
Da hast Du recht
Interessanterweise ist der Essplatz bei eigentlich allen WoiMo's gleich gross. Es spielt hier wohl keine Rolle ob es ein 20ft oder ein 35ft WoMo ist.
Die Idee mit dem Klappstuh, der vorhandene Sessel oder dem Campingstuhl ist wohl die beste Lösung. So oder so hoffe ich für Euch aber auch Bernhard, dass man immer oder wenigstens meist draussen essen kann. Zu fünft (oder mehr) führt bei längeren Regenphasen fast sicher zu Spannungen.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Torsten,
da ich nichts gefunden haben, nehme ich an, dass der Platz nicht reservierbar ist. Was meinst du: lässt sich Anfang Juni ein Plätzchen finden ?
http://www.womo-abenteuer.de/node/2581
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Bernhard!
Richtig, der CG ist fcfs. Aber im Juni wirst Du dort schon einen Site finden. Wir haben dort im April ohne Probleme einen Site gefunden und es war auch noch reichlich frei, trotz "Bikeweek" in Laughlin
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
An meinem Geburtstag stehst Du auf meinem Lieblingsplatz im ganzen Südwesten
Beneidenswert !!
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Christian,
dort gibt´s zum Glück - oder für dich leider- kein WiFi -- sonst bekämst du einen Glückwunsch von dort !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de