Euer Fazit freut mich sehr! Seit einigen Jahren sind wir ja jeweils mit der Kombination WoMo und SUV unterwegs und beschränken uns ganz bewusst auf ein winzig kleines Stück der üblichen Möglichkeiten. Da ist es dann ebenfalls ganz gut möglich, dass wir 4 Tage im Snow Canyon und 4 Tage im Quail Creek sind, um Deine Beispiele aufzugreifen.
Diese Art des Reisens gefällt uns immer besser und wir können uns gar nicht mehr vorstellen die üblichen Distanzen zurückzulegen - wobei man schon zugeben muss, dass wir im Südwesten die "normalen" Sehenswürdigkeiten alle mehrmals gesehen haben.
Hi Uli,
gerade wegen dieser besonderen Form Eurer Reise bin ich sehr gespannt auf Euren Reisebericht. Vielen Dank schon einmal für das Fazit!
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Uli und Michi
Euer Fazit freut mich sehr! Seit einigen Jahren sind wir ja jeweils mit der Kombination WoMo und SUV unterwegs und beschränken uns ganz bewusst auf ein winzig kleines Stück der üblichen Möglichkeiten. Da ist es dann ebenfalls ganz gut möglich, dass wir 4 Tage im Snow Canyon und 4 Tage im Quail Creek sind, um Deine Beispiele aufzugreifen.
Diese Art des Reisens gefällt uns immer besser und wir können uns gar nicht mehr vorstellen die üblichen Distanzen zurückzulegen - wobei man schon zugeben muss, dass wir im Südwesten die "normalen" Sehenswürdigkeiten alle mehrmals gesehen haben.
Gut gemacht!
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Uli,
schön, dass außer der Wartezeit wegen der Klima nichts Negatives passiert ist und ihr einen schönen Urlaub hattet.
Es war nett, Dich und deine Familie kurz kennengelernt zu haben und wir wünschen Dir noch viele schöne Planungen und Reisen.
Liebe Grüße, Maria und Horst