RE: Herbst 2015 - Startort Vancouver bis San Francisco
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzer ZwischenBericht von unterwegs, mit dem Handy, entschuldigit die Fehler. Wir hatten bereits Halbzeit, uns geht es super. Das Wetter hat fast immer mitgespielt. In Vancouver haben wir Melle und Jörg getroffen und im FayBainbridge SP die FusionFamily. Jetzt sind wir auf dem weg zu den Küstenredwoods.
Der Crater Lake NP gestern war soooo schön, aber besonders gut hat es mir am Paulina Lake gefallen. Auch die Oregon Coast hätte am liebsten nicht mehr verlassen.
Bis bald
Hallo ihr drei,
toll, dass es euch soooo gut geht und das Wetter mitspielt. Der Crater Lake ist schon genial, oder? Auch wir fanden es am Paulina Lake sehr schön, auch die kleinen Wanderungen dort. Ja, die Küste ist wirklich sehr schön, und wenn man dann noch tolles Wetter hat, traumhaft.
Wir sind gerade Bilder am sortieren und warten auf eine Antwort für unsere nächste Reise......., euch noch einen super Urlaub, bis bald zuhause ,
Hi Susanne,
ich freue mich für euch, dass das Wetter so gut mitspielt. Der Crater Lake bei Sonnenschein ist doch einfach der Hammer. Und am Paulina Lake kann man es gut aushalten und den Urlaub genießen.
Ihr habt ja auch Wale gesehen. Ich bin schon gespannt auf den Bericht.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Halbzeit haeiß ja für euch, ihr habt noch in etwa so lange wie die meisten von uns für einen ganzen Urlaub.
@ Angelika, da bin ich doch neugierig, wo geht es denn als nächstes hin???
Hallo Susanne,
das klingt ja nach einem tollen Urlaub. Wenn das Wetter noch mitspielt, sieht alles gleich noch viel schöner aus. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Urlaub.
Hallo,
unse Nordwesten Urlaub geht Morgen zu Ende. Wir hatten bis auf einen halben Tag Kaiserwetter. Der Crater Lake war auch einer unserer Highlights, leider ohne Bilder da mir kurz vor Halbzeit der Reise meine Kamera runtergefallen ist. Erst danach habe ich zwei Pocket Kameras gekauft um das Wesentliche zu fotografieren.
Hallo Susanne,
nach 3 erlebnisreichen Wochen haben wir gerade unser Womo in Vancouver zurück gegeben und fliegen heute nachmittag zurück nach Hause.
Wir wünschen euch noch eine tolle letzt Woche. Genießt den Rest eurer Reise.
Hallo Olaf,
für dein Pech mit der Kamera hast du mein Mitgefühl -- als mir das 2010 so ähnlich passierte , fühlte ich mich einige Zeit wie amputiert -- bis ich in den anderen Modus umgeschaltet hatte
GRüße
Bernhard
@ Susanne: noch schönen Resturlaub !
B.
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Sonja,
euch noch schöne Tage auf Korsika, du wirst bei meinem Bericht hinterher wahrscheinlich einiges wiedererkennen!
Hallo Christine,
dir auch Danke für die Urlaubswünsche. Der Nordwesten wäre bestimmt auch mal etwas für euch, wo ihr doch auch so gerne nach Kanada fahrt.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzer ZwischenBericht von unterwegs, mit dem Handy, entschuldigit die Fehler. Wir hatten bereits Halbzeit, uns geht es super. Das Wetter hat fast immer mitgespielt. In Vancouver haben wir Melle und Jörg getroffen und im FayBainbridge SP die FusionFamily. Jetzt sind wir auf dem weg zu den Küstenredwoods.
Der Crater Lake NP gestern war soooo schön, aber besonders gut hat es mir am Paulina Lake gefallen. Auch die Oregon Coast hätte am liebsten nicht mehr verlassen.
Bis bald
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo ihr drei,
toll, dass es euch soooo gut geht und das Wetter mitspielt. Der Crater Lake ist schon genial, oder? Auch wir fanden es am Paulina Lake sehr schön, auch die kleinen Wanderungen dort. Ja, die Küste ist wirklich sehr schön, und wenn man dann noch tolles Wetter hat, traumhaft.
Wir sind gerade Bilder am sortieren und warten auf eine Antwort für unsere nächste Reise.......
, euch noch einen super Urlaub, bis bald zuhause 

,
ganz viele liebe Grüße, Angelika
Hi Susanne,
ich freue mich für euch, dass das Wetter so gut mitspielt. Der Crater Lake bei Sonnenschein ist doch einfach der Hammer. Und am Paulina Lake kann man es gut aushalten und den Urlaub genießen.
Ihr habt ja auch Wale gesehen. Ich bin schon gespannt auf den Bericht.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Halbzeit haeiß ja für euch, ihr habt noch in etwa so lange wie die meisten von uns für einen ganzen Urlaub

.
@ Angelika, da bin ich doch neugierig, wo geht es denn als nächstes hin???
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi Susanne,
offensichtlich habe ich eure Abreise verpasst
-- weiter noch gute Reise und anständiges Wetter !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Susanne,
das klingt ja nach einem tollen Urlaub. Wenn das Wetter noch mitspielt, sieht alles gleich noch viel schöner aus. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Urlaub.
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/
Hi Susanne,
wie schön, dass bei euch alles rund läuft und euch die Gegend so gut gefällt. Ich freue mich auf eure Bilder und Erzählungen!
Habt noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
unse Nordwesten Urlaub geht Morgen zu Ende. Wir hatten bis auf einen halben Tag Kaiserwetter. Der Crater Lake war auch einer unserer Highlights, leider ohne Bilder da mir kurz vor Halbzeit der Reise meine Kamera runtergefallen ist. Erst danach habe ich zwei Pocket Kameras gekauft um das Wesentliche zu fotografieren.
Euch noch einen schönen Resturlaub....
Liebe Grüße
Olaf
Hallo Susanne,
nach 3 erlebnisreichen Wochen haben wir gerade unser Womo in Vancouver zurück gegeben und fliegen heute nachmittag zurück nach Hause.
Wir wünschen euch noch eine tolle letzt Woche. Genießt den Rest eurer Reise.
Viele liebe Grüße, Jörg
Viele Grüße, Jörg
Impressionen aus Nordamerika
Hallo Olaf,
für dein Pech mit der Kamera hast du mein Mitgefühl -- als mir das 2010 so ähnlich passierte , fühlte ich mich einige Zeit wie amputiert -- bis ich in den anderen Modus umgeschaltet hatte
GRüße
Bernhard
@ Susanne: noch schönen Resturlaub !
B.
Scout Womo-Abenteuer.de