Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Herbst 2015 - Startort Vancouver bis San Francisco

85 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
RE: Herbst 2015 - Startort Vancouver bis San Francisco

Hallo zusammen,

wir sind seit gestern nachmittag zu Hause und ich war heute bereits wieder arbeiten. Ich glaube es ist das beste Mittel gegen Jetlag, ich habe die Nacht ganz gut geschlafen und fühle mich halbwegs fit. Werde ich jetzt immer so machen, jeder Urlaubstag zählt!

Eure lieben Wünsche bzw. Daumendrücken für gutes Wetter haben sich erfüllt, wir hatten soo ein Glück mit dem Wetter! Ganz oft Sonnenschein oder es war zumindest trocken, richtigen Regen hatten wir nur eine Nacht durch. Mal etwas Nebel oder einen Schauer nicht mitgezählt. Abends war es oft richtig kalt, da hat sich das Campfire wenigstens gelohnt.

Wir sind die Route in großen Teilen wie geplant gefahren, nur die Übernachtungen haben wir spontan abgeändert. Ich fand es einfach genial, ohne Vorbuchungen (bis auf 3 Übernachtungen ganz zu Beginn und am Ende ) unterwegs zu sein. Nachmittags zu entscheiden, wo man die Nacht verbringt hat schon was.

Wir haben uns gefreut, mal ein paar Foris, wenn auch nur kurz, in den USA getroffen zu haben.

Einen Reisebericht wird es wieder geben, aber das dauert noch etwas.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo liebe Susanne,

es freut mich sehr für euch, dass die Tour so gut verlaufen ist und das Wetter euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Auf dieser Strecke darf man ja mit so einigen Wetterkapriolen rechnen...

Ich warte geduldig auf deinen Bericht und freue mich schon mal vorsmiley.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Jindra
Bild von Jindra
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55

Hallo Susanne!

Willkommen zu Hause!

Bei uns läuten nun die Finalglocken zur letzten Runde bei den Vorrbereitungen an. Es stehen noch viele Termine an, aber es wird schon werden.

Auf deinen RB freue ich mich auch!

Nimm dir Zeit, Gut Ding braucht Weil!

Viele Grüße, Jindra

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02

Hallo liebe Susanne,

ja, nun sind unsere Urlaube leider auch schon vorbei. Viele schoene und spannende Momente und Erlebnisse muessen erst sacken, dazu kommt noch das sortieren der ganzen Fotos.

Ich bin noch voellig neben der Spur, ein Glueck haben wir noch keine Gaeste, das waere eine Qual gleich "arbeiten" zu muessen. Da bewundere ich Dich, aber ich weiss auch, jeder Tag zaehlt!

Kommt auch ihr erst mal wieder an im Alltag. Auf Deine Schilderungen freue ich mich natuerlich heute schon. Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass mich diese Route ganz besonders interessiert.  

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter