Danke Gerd fuer die Info, genau die Strecke hatte ich im Visier. Ich glaub ich weiss auch nun welche Strecke Kochi meint, die geht wohl von Canon City direkt hoch in den Norden "durch die Budnik", sieht sehr schoen aus, aber ist unpaved, gravel. Was ist so bei goo... sehe, fuer Womos wohl nicht geeignet.
du hast gleich darauf geschlossen, dass ich dort mit dem WoMo unterwegs bin. Nope, ich habe zu diesem Zeitpunkt einen SUV.
Was die Strasse von Canon City nach Cripple Creek angeht, so ist die westlich verlaufende Country Rd 11 geteert. Wir fahren aber die ungeteerte Shelf Road mit direktem südlichen Verlauf nach Canon City. Dies ist 4WD-Terrain. Es gäbe dann die ganz in der Nähe verlaufende Phantom Canyon Rd, ebenfalls ungeteert, welche sogar mit PKW machbar ist, für WoMo gehen beide definitiv nicht.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Fredy,
Hallo Richard,
vielen Dank für die Tipps, werde mal schaun wie wir fahren. Die Salida Hot Springs gefallen mir schonmal ;)
@Richard
wenn ihr die Salida Hot Springs besucht, wo übernachtet ihr?
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hallo,
wir kommen ja aus der anderen Richtung und zwar von Cripple Creek und stoppen dort auf der Weiterfahrt zu den Great Sand Dunes, wo wir übernachten.
Viele Grüße
Richard
Hi Zusammen!
@Richard,
geht denn Cripple Creek mit dem Womo? Von Süden kommend ist das doch unpaved, oder?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
das interessiert mich auch gerade. Welche Strecke meinst Du denn ist unpaved?
Von Salida kommend auf der 50 bis kurz vor Canon City und dann auf die 9 nach Norden Richtung Cripple Creek ist doch paved, oder?
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Die Country Road 11, zwischen der 9 und Cripple Creek ist paved, volle zwei Spuren.
Ich bin da gerade gefahren. Gruß gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hi Kochi,
du hast gleich darauf geschlossen, dass ich dort mit dem WoMo unterwegs bin. Nope, ich habe zu diesem Zeitpunkt einen SUV.
Was die Strasse von Canon City nach Cripple Creek angeht, so ist die westlich verlaufende Country Rd 11 geteert. Wir fahren aber die ungeteerte Shelf Road mit direktem südlichen Verlauf nach Canon City. Dies ist 4WD-Terrain. Es gäbe dann die ganz in der Nähe verlaufende Phantom Canyon Rd, ebenfalls ungeteert, welche sogar mit PKW machbar ist, für WoMo gehen beide definitiv nicht.
Viele Grüße
Richard
Hallo,
Salida steht als Zwischenstop und Übernachtung auf Four Seasons RV Resort and Cabins fest!
War da schon jemand? Ist in unserer Datenbank ja noch nicht vorhanden.
Ich plane weiter
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hallo Senf,
hast du dir diesen RV Park schon mal angeschaut? Auf dem Weg vom BCofG zu den GSD.
Joyful Journey Hot Srings
ähem, sehe gerade das Richard den Link schon gepostet hat, sorry