Ich nehme an, dass du den Button "Book this Dates" angeklickt hast, was Sonja und ich - um eine unbeabsichtigte Reservierung zu vermeiden - nicht gemacht haben.
Daher kannst du wirklich heute, erst ab 16.00 Uhr (MEZ) buchen! Viel Glück bei der Reservierung!
Liebe Grüße
Sigi
PS: Es wäre meiner Meinung nach etwas freundlicher, wenn du deinen Betrag mit "Hallo, Hi, Servus, etc" beginnen würdest. Und meistens schreibt man zum Schluß auch etwas!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Also ich hab mir jetzt nicht alle Seiten ganz genau durchgelesen. Bei Deiner Planung auf Seite 1 würde ich nach der Camperübernahme nicht mehr in Vegas bleiben, für die Fahrt bis ins Valley of Fire müsste der Tag schon noch reichen, sind ja nur 60 Meilen. Dann spart ihr gleich mal eine Übernachtung.
Werfe jetzt nur mal so den Arches mit Übernachtung im Devils Garden CG ein und natürlich Moab.
Monument Valley war ich schon zweimal, ich würde es nur zum Durchfahren nutzen, so sehenswert finde ich es gar nicht und mitm Camper kann man eh nicht so viel machen.
wir haben letztens auch den Watchman gebucht - auch genau 6 Monate vorher und 1 oder 2 Minuten vor 16 Uhr ging das Buchungsfenster auf. Haben wir direkt genutzt, wäre aber echt nicht nötig gewesen, wenn man nicht auf nur eine einzige Site fixiert ist.
Hi Sonja!
Komisch, man kann jetzt bei Recreation.gov wirklich schon buchen. Hubi du musst Gas geben, denn es sind schon viele Plätze weg!!!
@ Sonja: Normalerweise war die Buchung erst ab 16.00 Uhr (MEZ) möglich. Ist dir etwas bekannt, dass diese Zeit zwischenzeitlich geändert wurde???
Liebe Grüße
Sigi
Aurelius Augustinus
Das erscheint bei mir...!!!
Marion (Hubi) und André
Hallo Hubi!
Ich nehme an, dass du den Button "Book this Dates" angeklickt hast, was Sonja und ich - um eine unbeabsichtigte Reservierung zu vermeiden - nicht gemacht haben.
Daher kannst du wirklich heute, erst ab 16.00 Uhr (MEZ) buchen! Viel Glück bei der Reservierung!
Liebe Grüße
Sigi
PS: Es wäre meiner Meinung nach etwas freundlicher, wenn du deinen Betrag mit "Hallo, Hi, Servus, etc" beginnen würdest. Und meistens schreibt man zum Schluß auch etwas!
Aurelius Augustinus
Hallo Sigi,
mach ich eigentlich auch immer, aber eben im "Eifer des Gefechts"...
SORRY!!!
lg Hubi
Marion (Hubi) und André
Hallo.
Also ich hab mir jetzt nicht alle Seiten ganz genau durchgelesen. Bei Deiner Planung auf Seite 1 würde ich nach der Camperübernahme nicht mehr in Vegas bleiben, für die Fahrt bis ins Valley of Fire müsste der Tag schon noch reichen, sind ja nur 60 Meilen. Dann spart ihr gleich mal eine Übernachtung.
Werfe jetzt nur mal so den Arches mit Übernachtung im Devils Garden CG ein und natürlich Moab.
Monument Valley war ich schon zweimal, ich würde es nur zum Durchfahren nutzen, so sehenswert finde ich es gar nicht und mitm Camper kann man eh nicht so viel machen.
Gruß Marcus
Hallo Marcus,
die aktuellste Planung unsererseits findet sich auf Seite 2. Monument Valley ist da schon gestrichen...
Trotzdem danke für deine Anregungen!
lg Hubi
Marion (Hubi) und André
Hallo Hubi,
wir haben letztens auch den Watchman gebucht - auch genau 6 Monate vorher und 1 oder 2 Minuten vor 16 Uhr ging das Buchungsfenster auf. Haben wir direkt genutzt, wäre aber echt nicht nötig gewesen, wenn man nicht auf nur eine einzige Site fixiert ist.
Viel Erfolg später :)
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hallo,
ich wollte eine schöne Site am Fluß buchen und hoffe, dass ich dann noch Auswahl habe.
lieben Gruß
Hubi
Marion (Hubi) und André
Hi Hubi,
das sollte kein Problem sein, nur keine Panik. Es ist hier nicht so ein totaler Run wie im Yosemite
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo ihr Lieben,
Reservierung hat geklappt...habe meine Wunschsite bekommen...
Die Vorfreude steigt weiter...
lg
Marion (Hubi) und André