jetzt hat die Warterei bald ein Ende und ihr könnt endlich los. Ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen schönen Womo-Abenteuern und drücke die Daumen, dass alles nach euren Vorstellungen klappt.
Kommt gesund wieder und berichtet von euren Erlebnissen. Wir lieben Reiseberichte.
Habt ihr unsere hilfreichen Downloads im Blick? Vielleicht gibt es da noch etwas zum Ausdrucken und sei es nur das Womo-Erkennungsschild.
Ja, jetzt ist er vorbei der tolle Urlaub. Dank Eurer Hilfe hat alles super geklappt und es war einfach unglaublich schön.
Ich werde im laufe der Woche schon mal ein paar CG-Bewertungen einstellen und wenn wir alle Fotos sortiert haben, versuche ich mich an einem kleinen Reisebericht.
och, schon vorbei. Da plant und freut man sich so lange...........
Aber du wirst sehen, wenn man einen Reisebericht schreibt lebt die Erinnerung noch einmal auf. Die vielen kleinen schönen Dinge am Rande gehen sonst so schnell vergessen.
Hallo Hubi,
und welche, wenn ich fragen darf?
wir haben 50R, allerdings zwei Wochen vor euch. :)
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hallo,
ich habe uns 48R reserviert. Schade, dass man sich nicht sieht...
lg
Marion (Hubi) und André
Hallo Ihr Lieben,
ab heute sind es für uns nur noch 70 Tage !!!
Habe heute unseren letzten CG gebucht und somit den ersten Abschnitt der Planung erledigt.
Vielen Dank schon mal an alle, die bis hierhin mitgeholfen haben...wir werden sicher noch die ein oder andere Frage haben!
Jetzt geht es an das organisieren der "Kleinigkeiten"...
Liebe Grüße von den "Hubers"
(Marion und André)
Marion (Hubi) und André
Hallo Marion und Andre,
jetzt hat die Warterei bald ein Ende und ihr könnt endlich los. Ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen schönen Womo-Abenteuern und drücke die Daumen, dass alles nach euren Vorstellungen klappt.
Kommt gesund wieder und berichtet von euren Erlebnissen. Wir lieben Reiseberichte
.
Habt ihr unsere hilfreichen Downloads im Blick? Vielleicht gibt es da noch etwas zum Ausdrucken und sei es nur das Womo-Erkennungsschild.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja,
wir können es kaum fassen, dass es jetzt endlich los geht!
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Pack- und Einkaufsliste etc. sind ausgedruckt und eingepackt.
Lieben Dank allen, die unsere Fragen so geduldig beantwortet haben. Als "Belohnung" wird es zumindest einen kurzen Reisebericht geben, versprochen!
Vielleicht gibt es auch kurze Info von unterwegs (je nach Möglichkeit).
Liebe Grüße von den glücklichen Hubers
Marion (Hubi) und André
Hallo aus Las Vegas,
die Uebernahme bei El Monte hat super geklappt und das Womo ist gut in Schuss.
Wir sind sehr zufrieden und bleiben heute noch hier.
Morgen geht es dann zum Zion.
Liebe Gruesse von den Hubers
Marion (Hubi) und André
Hi Marion und Andre,
weiter eine gute Fahrt ! Schöne Wanderungen im Zion NP
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hi Ihr Zwei,
...na, das ist doch ein guter Start! Grüßt mir den Zion NP und Euch noch eine tolle Reise
...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo liebe Foris,
wollten uns nur kurz zurück melden.
Ja, jetzt ist er vorbei der tolle Urlaub. Dank Eurer Hilfe hat alles super geklappt und es war einfach unglaublich schön.
Ich werde im laufe der Woche schon mal ein paar CG-Bewertungen einstellen und wenn wir alle Fotos sortiert haben, versuche ich mich an einem kleinen Reisebericht.
Bis dahin
liebe Grüße
Marion (Hubi) und André
Hallo Marion,
och, schon vorbei
. Da plant und freut man sich so lange...........
Aber du wirst sehen, wenn man einen Reisebericht schreibt lebt die Erinnerung noch einmal auf. Die vielen kleinen schönen Dinge am Rande gehen sonst so schnell vergessen.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen