RE: Newark - Orlando im Herbst 2015 - ein unwiderstehliches Ange
Hallo Sonja!
Ich werde mir Mühe geben! Es kann aber ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen.
Schade, dass wir nicht zum Treffen konnten, aber es wäre wirklich zu viel. Dann wieder beim nächsten Treff!
Hallo Sabine!
Die Koffer schaffe ich jetzt schon aus packen und wieder einpacken! Vor zwei, drei Jahren war dem in Winter anders, da flog nur raus, was in die Waschmaschine musste, und es ging zur nächsten Destination. Jetzt lebe ich viel ruhiger, und den Trubel von damals vermisse ich auch nicht. "Kommt Zeit, kommt Rat", alles zu seiner Zeit!
Das schnelle Packen- und Auspacken vergisst man natürlich nicht, gelernt ist gelernt!
Viele Grüße, Jindra
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Der Osten ist halt doch noch etwas ganz anderes, sicherlich aber auch schoen.
Ist das "andere" nicht das wonach wir suchen? Amerika besteht nicht nur aus dem Südwesten und ich kann jedem eine Reise in den Osten wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Da hast Du vollkommen Recht, Richard! Irgendwann ist der Osten bei uns vielleicht auch mal dran.
Ja, Amerika ist sehr gross und wir sind in dem Genuss, in einer ganz andere Ecke davon leben zu koennen. Und das ist auch schon wieder eine ganz andere Welt!
Hallo Jindra,
Norwegen im Winter, ach wie toll ist das denn!
Wir haben dieses wunderschöne Land diesen Sommer bereist und uns fest vorgenommen noch einmal im Winter zurück zu kommen, schon alleine wegen der Polarlichter!
Hallo Jindra,
ja, wirklich beneidenswert. Kaum ist der eine Urlaub vorbei, gehts schon wieder los. So ein Winterurlaub in Nordeuropa würde mir auch gefallen! Viel Spass!
Hallo zusammen!
@ Richard: Ja, den Osten kann man wirklich empfehlen, natürlich auch den Süd-Osten.
Sonst komm doch nächstes Jahr mit uns, wir wollen nochmals nach Südamerika, diesesmal soll es Ecuador, Columbien und Teils Peru werden. Vorausgestezt, wir bleiben gesund, das spielt im Rentenalter doch eine wichtige Rolle, leider. Und Riobine nehmen wir auch gleich mit, da wird die Unterhaltung überall wesentlich vereinfacht.
@ Beate: Wir haben viele Sommerferien in Skandinavien verbracht. Und Norwegen ist ein wunderschönes Land, auch im Winter. Leider auch etwas kostspieliger. Ich habe die Möglichkeit, mich einem Ski-Landesverband anzuschließen, der dort einen Schneelehrgang gerade absolviert. Da ist einiges leichter, dorthin zu kommen.
@ Ulli: Wenn du in der Rente bist, da wirst du auch viiiiiiiel mehr Zeit haben, wenigstens zum Reisen. Bekanntlich haben Rentner sonst keine Zeit. Ich schon, ich nehme mir sie, wo immer es nötig ist. Du hast jetzt den Vorteil, dass du noch jung bist. Wir können uns leider nicht mehr in die 1A Frisch-Kategorie dazu zählen.
@ Gisela: Ja, erst aktiv draußen sein, danach die Daumen drinnen drücken!
Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße, Jindra
Hallo Sonja!
Ich werde mir Mühe geben! Es kann aber ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen.
Schade, dass wir nicht zum Treffen konnten, aber es wäre wirklich zu viel. Dann wieder beim nächsten Treff!
Hallo Sabine!
Die Koffer schaffe ich jetzt schon aus packen und wieder einpacken! Vor zwei, drei Jahren war dem in Winter anders, da flog nur raus, was in die Waschmaschine musste, und es ging zur nächsten Destination. Jetzt lebe ich viel ruhiger
, und den Trubel von damals vermisse ich auch nicht. "Kommt Zeit, kommt Rat", alles zu seiner Zeit
!
Das schnelle Packen- und Auspacken vergisst man natürlich nicht, gelernt ist gelernt
!
Unser Blog
Hi Jindra,
im Koffer/Rucksackpacken bist du ja sowieso ein Meister ;)))
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi Bine,
Ist das "andere" nicht das wonach wir suchen? Amerika besteht nicht nur aus dem Südwesten und ich kann jedem eine Reise in den Osten wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Richard
Da hast Du vollkommen Recht, Richard! Irgendwann ist der Osten bei uns vielleicht auch mal dran.
Ja, Amerika ist sehr gross und wir sind in dem Genuss, in einer ganz andere Ecke davon leben zu koennen. Und das ist auch schon wieder eine ganz andere Welt!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hi Bine,
und ein großer Traum von mir ist es einmal die Anden zu fotografieren. War noch nie in Südamerika.
Viele Grüße
Richard
Und wenn Du einen Reisedolmetscher brauchst.... ich kommt mit! Gegen Kost und Logis natuerlich...
Ich helfe Dir auch beim Schleppen Deiner Ausruestung!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo Jindra,
Norwegen im Winter, ach wie toll ist das denn!
Wir haben dieses wunderschöne Land diesen Sommer bereist und uns fest vorgenommen noch einmal im Winter zurück zu kommen, schon alleine wegen der Polarlichter!
Viel Spaß und Freude beim Wintersport.
Liebe Grüße,
Beate
Unser Reiseblog 5Jahreszeiten
Hallo Jindra,
ja, wirklich beneidenswert. Kaum ist der eine Urlaub vorbei, gehts schon wieder los. So ein Winterurlaub in Nordeuropa würde mir auch gefallen!
Viel Spass!
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hallo Jindra,
herzlich willkommen zurück!
Mit Langlauf meinst Du sicher Langlauf im Fernseher gucken.
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo zusammen!
@ Richard: Ja, den Osten kann man wirklich empfehlen, natürlich auch den Süd-Osten.
Sonst komm doch nächstes Jahr mit uns, wir wollen nochmals nach Südamerika, diesesmal soll es Ecuador, Columbien und Teils Peru werden. Vorausgestezt, wir bleiben gesund, das spielt im Rentenalter doch eine wichtige Rolle, leider
. Und Riobine nehmen wir auch gleich mit, da wird die Unterhaltung überall wesentlich vereinfacht
.
@ Beate: Wir haben viele Sommerferien in Skandinavien verbracht. Und Norwegen ist ein wunderschönes Land, auch im Winter. Leider auch etwas kostspieliger. Ich habe die Möglichkeit, mich einem Ski-Landesverband anzuschließen, der dort einen Schneelehrgang gerade absolviert. Da ist einiges leichter, dorthin zu kommen.
@ Ulli: Wenn du in der Rente bist, da wirst du auch viiiiiiiel mehr Zeit haben, wenigstens zum Reisen. Bekanntlich haben Rentner sonst keine Zeit
. Ich schon, ich nehme mir sie, wo immer es nötig ist. Du hast jetzt den Vorteil, dass du noch jung bist. Wir können uns leider nicht mehr in die 1A Frisch-Kategorie dazu zählen
.
@ Gisela: Ja, erst aktiv draußen sein, danach die Daumen drinnen drücken
!
Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit!
Unser Blog