RE: Newark - Orlando im Herbst 2015 - ein unwiderstehliches Ange
Hallo Susanne!
Danke schön!
Wir haben heute Mittag bei Road Bear übernommen, und wie immer ging alles klar.
Jetzt sind wir auf einem KOA, da das Navi die Daten für den CG, den ich gewählt habe, nicht schlucken wollte. Leider, aber wir mussten uns sputen, um nicht im Dunkeln anzukommen, was fast schon der Fall war.
Die Maut auf den Autobahnen ist auch richtig heftig. Da habe ich geschluckt...
Aber es wird schon werden! Unterwegs war ein richtig schöner Indian Summer zu sehen.
Viele Grüße, Jindra
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Liebe Leute,
Wir sind wieder zurück, wohl behalten und natürlich mit vielen Eindrücken, auch wenn nicht alles ausging, wie ich mir es vorgestellt habe.
Es war kein Beinbruch, ich bin sehr flexibel und somit war die Reise, wie immer, einfach S U P E R !
Wenn ich mich sortiert habe, ( ich will gleich nach Norwegen /Sjusjön zum Langlaufen), werde ich natürlich ein Feedback geben.
Vorab, das Road Bear Womo hat super mitgemacht, das Personal in Newark und Orlando super, das Womo habe ich nach 3600 Miles wohlbehalten zurück geben können, was will man mehr!
Bis dahin!
Allen einen schönen Advent!
Viele Grüße, Jindra
Hallo Jindra,
ich habe euch natuerlich auf eurem Blog begleitet! Auf ein Fazit bin ich dennoch sehr gespannt. Der Osten ist halt doch noch etwas ganz anderes, sicherlich aber auch schoen.
Und meine Guete, und kaum zurueck da gehts auch schon wieder los. Packt ihr eigentlich auch noch mal die Koffer wieder aus?
Ich wuensche euch viel Spass in Norwegen beim Langlaufen!
Letzte Woche noch Florida , jetzt Norwegen.... tss ts...
Liebe Jindra,
ein gelungener Start. Ich wünsche euch eine tolle Reise und weiterhin so ein Wetterglück :)))
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Liebe Jindra,
jetzt beginnt Eure Reise erst richtig - viel Spaß und genießt die Oststaaten und den Süden!
Liebe Grüße,
Inga
Liebe Sonja, liebe Inga!
Danke
!
Ich erledige gerade die letzten Sachen, wenn noch Internet da ist.
Ab 11:00 Uhr werden wir hier von Road Bear abgeholt, also sind wir im "Wartemodus".
Bis zum nächsten Mal!
Unser Blog
Hallo Jindra,
ich habe euren Start verpasst, schicke euch aber die besten Wünsche für einen gelungenen Urlaub hinterher.
Bin gespannt auf euren Bericht!
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Susanne!
Danke schön
!
Wir haben heute Mittag bei Road Bear übernommen, und wie immer ging alles klar.
Jetzt sind wir auf einem KOA, da das Navi die Daten für den CG, den ich gewählt habe, nicht schlucken wollte. Leider, aber wir mussten uns sputen, um nicht im Dunkeln anzukommen, was fast schon der Fall war.
Die Maut auf den Autobahnen ist auch richtig heftig
. Da habe ich geschluckt...
Aber es wird schon werden!
Unterwegs war ein richtig schöner Indian Summer zu sehen.
Unser Blog
Jindra,
Dafür kostet die Gallone um New Orleans herum 1,79 $. Gleicht es etwas aus
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hi Thomas!
Das wäre aber wirklich nett! (1,799$). Davon träumen wir in DE!
Bis jetzt haben wir immer für 1,999$ getankt. mal ist es auch sehr viel teuerer, wie in Transylvania County z. B.
Aber ich denke, dass wir nicht klagen können. Ich fahre keine Rennen, so hält sich der Verbrauch auch in Grenzen.
Bis die Tage! Lieben Gruß aus Nashville!
Unser Blog
Liebe Leute,
Wir sind wieder zurück, wohl behalten und natürlich mit vielen Eindrücken, auch wenn nicht alles ausging, wie ich mir es vorgestellt habe.
Es war kein Beinbruch, ich bin sehr flexibel und somit war die Reise, wie immer, einfach S U P E R
!
Wenn ich mich sortiert habe, ( ich will gleich nach Norwegen /Sjusjön zum Langlaufen), werde ich natürlich ein Feedback geben.
Vorab, das Road Bear Womo hat super mitgemacht, das Personal in Newark und Orlando super, das Womo habe ich nach 3600 Miles wohlbehalten zurück geben können, was will man mehr
!
Bis dahin!
Allen einen schönen Advent
!
Unser Blog
Hi Jindra,
du bist einfach ein Sonnenschein, der aus allem das Beste rausholt. Ich bin sicher es war eine tolle Reise!
Und jetzt gleich nach Norwegen, du bist mir vielleicht eine ;))) Viel Spaß!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Jindra,
ich habe euch natuerlich auf eurem Blog begleitet! Auf ein Fazit bin ich dennoch sehr gespannt. Der Osten ist halt doch noch etwas ganz anderes, sicherlich aber auch schoen.
Und meine Guete, und kaum zurueck da gehts auch schon wieder los. Packt ihr eigentlich auch noch mal die Koffer wieder aus?
Ich wuensche euch viel Spass in Norwegen beim Langlaufen!
Letzte Woche noch Florida , jetzt Norwegen.... tss ts...
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter