ich gehe davon aus dass Du die Fähre bei Mayport meinst und diese nimmt auch WoMo's mit.
Tip ein kurzes Stück nach der Fähre kommt rechts Safe Harbor Seafood Market ein kleines Lokal mit Fischverkauf wo Ihr klasse frischen Fisch essen und/oder kaufen könnt und dabei wunderbar den Pelikanen zusehen könnt wenn diese bei den ankommenden Fischerbooten hoffen was zu erwischen.
Auf Amelie Island lassen sich auch wunderbar Muscheln sammeln.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
in vier Tagen geht's bei euch ja nun endlich auch los. Wir wünschen euch ne tolle Reise um Sonnenscheinstaat, viele Erlebnisse, bestes Wetter und kommt gesund zurück.
Wir haben heute schon ordentlich gepackt und gewogen. Klamotten und Kram, den man so braucht halten sich die Waage und wir werden gut mit unseren 23 kg zurecht kommen. So langsam steigert sich die Vorfreude. Eine frühe Übernahme bei Road Bear scheint zu klappen und von unserem netten Fori "Tilli" können wir die Fahrräder und noch so einiges mehr übernehmen. Das ist super klasse. Ich werde berichten!
habe heute erstmals in Eure Planung hineingeschaut. Das weckt herrliche Erinnerungen an meine Reisen dort in 1988 und 1990. Ihr werdet tolle Küstenabschnitte mit weißen Stränden sehen, Alligatoren und eine abwechselungsreiche Landschaft zwischen Atlantik und dem Golf von Mexico. Ihr seit zu beneiden, allein schon wegen des zu erwartenden schönem Wetters. Ich sitze gerade in unserer Fewo an der Ostsee und hier schüttet es wie aus Eimern ( plus Sturm, grrr )
ich hoffe wirklich wir werden weder von den Alligatoren, noch von Haien angeknabbert. Aber ich denke, wir müssen uns mehr vor den No See Ums in Acht nehmen.
Danke für die lieben Wünsche. Für uns ist es Neuland und wir sind schon sehr gespannt.
Und das Wetter hier soll ja auch bald wieder besser werden. Viel Spaß an der Ostsee wünschen wir euch!
ja das würde ich auch gerne, Koffer packen aber da müssen wir noch 5 Monate warten. Um so mehr freut es mich für Euch dass Ihr jetzt ins schöne schon sommerliche warme aber dzt. wohl auch etwas feuchte Florida fahren dürft.
Viel Spaß beim Muschel suchen am Strand, viele tolle Tiersichtungen und entspannte Bade- und Campingtage auf den Key's
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Sonja!
Da wir die A1A nicht durchgehend gefahren sind, haben wir damals keine Fähre benützt. Meinst du vielleicht die Fähre bei Mayport?
Wenn ja, schau mal hier rein.
Liebe Grüße
Sigi
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus
Hallo Sonja,
ich gehe davon aus dass Du die Fähre bei Mayport meinst und diese nimmt auch WoMo's mit.
Tip ein kurzes Stück nach der Fähre kommt rechts Safe Harbor Seafood Market ein kleines Lokal mit Fischverkauf wo Ihr klasse frischen Fisch essen und/oder kaufen könnt und dabei wunderbar den Pelikanen zusehen könnt wenn diese bei den ankommenden Fischerbooten hoffen was zu erwischen.
Auf Amelie Island lassen sich auch wunderbar Muscheln sammeln.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Oh Gabi,
das klingt alles super gut, sowohl frischer Fisch wie auch Muscheln sammeln
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Liebe Spnja, lieberAxel!
in vier Tagen geht's bei euch ja nun endlich auch los. Wir wünschen euch ne tolle Reise um Sonnenscheinstaat, viele Erlebnisse, bestes Wetter und kommt gesund zurück.
liebe Grüsse von Ulli und Eric!
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Liebe Ulli und Eric,
ganz herzlichen Dank für eure netten Wünsche
.
Wir haben heute schon ordentlich gepackt und gewogen. Klamotten und Kram, den man so braucht halten sich die Waage und wir werden gut mit unseren 23 kg zurecht kommen. So langsam steigert sich die Vorfreude. Eine frühe Übernahme bei Road Bear scheint zu klappen und von unserem netten Fori "Tilli" können wir die Fahrräder und noch so einiges mehr übernehmen. Das ist super klasse
. Ich werde berichten!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Moin Sonja und Axel,
habe heute erstmals in Eure Planung hineingeschaut. Das weckt herrliche Erinnerungen an meine Reisen dort in 1988 und 1990. Ihr werdet tolle Küstenabschnitte mit weißen Stränden sehen, Alligatoren und eine abwechselungsreiche Landschaft zwischen Atlantik und dem Golf von Mexico. Ihr seit zu beneiden, allein schon wegen des zu erwartenden schönem Wetters. Ich sitze gerade in unserer Fewo an der Ostsee und hier schüttet es wie aus Eimern ( plus Sturm, grrr )
Also machts gut und
viel Spaß im Womo Urlaub
und passt auf euch auf 
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Moin Matthias,
ich hoffe wirklich wir werden weder von den Alligatoren, noch von Haien angeknabbert
. Aber ich denke, wir müssen uns mehr vor den No See Ums in Acht nehmen
.
Danke für die lieben Wünsche. Für uns ist es Neuland und wir sind schon sehr gespannt.
Und das Wetter hier soll ja auch bald wieder besser werden
. Viel Spaß an der Ostsee wünschen wir euch!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja,
auch Peter und ich wünschen Euch eine ganz tolle Zeit in Florida.
Uns gefällt Florida immer wieder gut, der "ewige Sommer" !
Gute Reise!
Herzliche Grüsse Gisela
Liebe Sonja und lieber Axel,
ja das würde ich auch gerne, Koffer packen aber da müssen wir noch 5 Monate warten. Um so mehr freut es mich für Euch dass Ihr jetzt ins schöne schon sommerliche warme aber dzt. wohl auch etwas feuchte Florida fahren dürft.
Viel Spaß beim Muschel suchen am Strand, viele tolle Tiersichtungen und entspannte Bade- und Campingtage auf den Key's
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Vielen Dank, ihr Lieben,
wir freuen uns schon sehr, aber feucht, hmmm, da muss ich gleich mal meine App befragen
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen