Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung Florida Frühling 2015

97 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
RE: Planung Florida Frühling 2015

Hi Sonja und Axel,

freut mich, von euch doch so viel Positives zu lesen. Die Everglades fand ich auch besonders klasse.

Ich könnte mir vorstellen, dass euch die Strände an der Westküste besser gefallen als Miami Beach, das ist schon ein Rummelplatz. Bin gespannt.

Euch beiden noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Sonja,

oh schwühl, feucht, Mücken, laute Klimaanlage. Das sind auch alles Punkte die wir so gar nicht leiden können. Mann hatten wir da 2013 für ein Glück dass es praktisch wegen der Trockenheit praktisch gar keine Plagegeister gab und schwühl war es da zu Glück auch nicht.

Dafür habt Ihr aber was die Tierwelt betrifft ja schon so einiges gesehen was Euch gefallen hat.

Aber am Golf von Mexico wird es hoffe ich angenehmer und Du kühlst Deine verstochenen Beine im kühlen Nass beim Muschel suchen.

Ich drück die Daumen dass es etwas weniger feucht und schwühl wird und Ihr auch Abends noch den einen oder anderen schönen Abend draussen verbringen könnt.

Geniest Eure restl. Reise und habt Spaß.smiley

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

cbr1000
Bild von cbr1000
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42

Hallo Sonja,

oh, dann werden wir uns beim Ersteinkauf gleich mit genügend Mückenmittel eindecken

Vielen Dank für euren Zwischenbericht, genießt trotzdem die Zeit und wir freuen uns, wieder von euch zu hören smiley

Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo ihr Lieben,

wir haben inzwischen 2 wunderbare Tage auf Sanibel Island verbracht. Der erste Tag war sehr stürmisch und somit Plagegeister frei.

Btw@ Christian, Deet soll auch gegen "no see ums" helfen, aber sehr giftig wink, unbedingt Benadryl Creme kaufen (Walmart) hilft gut gegen Juckreiz.. Und deine Frau soll Nylonkniestrümpfe mitnehmen (für abends), halten die kleinen Biester von den Unterschenkeln weg wink.

Wir haben tolle Muscheln gesammelt, die Insel erkundet, Fahrrad gefahren, die Thriller-Tour gemacht, super, und faul am Strand gelegen. Am Fishing Pier hatten wir die besten Vogelbeobachtungen, Great Egret, Snowy Egret, Blue Heron, Osprey, Nest, alle auch im Flug und mit Fisch usw.

Morgen geht es zum Myakka River SP.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hallo Sonja,

schön von euch zu lesen. smiley Wünsche euch noch schöne verbleibende Urlaubstage...

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

Tingi
Bild von Tingi
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27

Hallo Sonja u. Axel!

Es freut mich, dass ihr trotz der Plagegeister schöne Urlaubstage in Florida verbringt. Wenn es euch möglich ist, verjagt diese Biester für immer, damit ich im Herbst in Nordflorida in Ruhe mein Bierli trinken kannsmiley

Nichts desto trotz wünsche ich euch für die weitere Reise einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt!

Liebe Grüße

Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13

Hallo Sonja,

ich freue mich, dass es euch so gut gefällt und ihr entspannte Urlaubstage habt. Noch viele schöne weitere Tage ohne Mücken!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Matze
Bild von Matze
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58

Hi Sonja und Axel,

schön von Euch zu hören.  Schade dass das Wetter nicht so ganz mitspielt und das so viele Plagegeister mit euch reisen.  Dafür bringt ihr bestimmt viele neue Eindrücke mit.  Genießt die letzten 10 Tage in vollen Zügen. cool

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für eure netten Wünsche. Wir sind inzwischen im Anastasia SP angekommen.

Wir hatten zwei ganz wunderschöne Tage im Fort de Soto, dort Bootstour zur Egmond Key!, Ganz tolles Erlebnis war dann Tubing im Rainbow Spring SP und Bootstour im Stephen C. Foster SP. Alles so unterschiedlich und jedes für sich unvergeßlich.

Morgen werden wir St. Augustin erkundensmiley.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Sonja,

Fort de Soto fand ich sooo wunderschön, und wir waren fast allein auf dem Strand, herrlich...
Schön, dass ihr so viele tolle Erlebnisse hattet! Genießt die verbleibende Zeitcool.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de