auch wir wünschen euch einen tollen Urlaub, viele schöne Erlebnisse, ich freue mich auf viele Bilder und einen wie immer schönen Bericht . Bei uns sind es noch 131 Tage. Guten Flug und eine tolle Zeit.
vielen Dank!. Dieses Jahr planen wir ja einen total gegensätzlichen Urlaub - Florida und ihr wieder Alaska. Und 131 Tage sind ja auch nicht mehr die Welt. Ich werde natürlich berichten.
nur noch Stunden bis es für euch endlich los geht. Sicher seid ihr schon gespannt, was euch in einer diesmal ganz anderen Ecke erwartet. Ute und ich wünschen euch jedenfalls einen super tollen Urlaub bei bestem und nicht zu feuchtem Wetter. Kommt mit neuen Eindrücken gut erholt und gesund zurück!
bei so vielen netten Urlaubswünschen kann ja nichts mehr schief gehen. Ich danke euch allen. Mal schauen was uns erwartet. Die Meilen sind ja diesmal überschaubar und wir bleiben auch mal 3 Nächte an einem Ort. Da sollte es mit der Erholung klappen. Die Vorfreude steigt und im Grunde ist alles gepackt.
auch wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Reise mit vielen neuen Eindrücken. Dieses Mal ist es die genau entgegengesetzte Ecke der USA zum Vorjahr. Sicher sind die Gegensätze zu Eurer letzten Reise ganz schön groß. Bin gespannt, was Du alles zu berichten hast. Also gute Fahrt und dass alles reibungslos klappt.
Hallo Sonja,
auch wir wünschen euch einen tollen Urlaub, viele schöne Erlebnisse, ich freue mich auf viele Bilder und einen wie immer schönen Bericht
. Bei uns sind es noch 131 Tage
. Guten Flug und eine tolle Zeit.
liebe Grüße,
Angelika
Hallo liebe Angelika,
vielen Dank!. Dieses Jahr planen wir ja einen total gegensätzlichen Urlaub - Florida und ihr wieder Alaska. Und 131 Tage sind ja auch nicht mehr die Welt
. Ich werde natürlich berichten.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Liebe Sonja,
auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, bin schon sehr gespannt wie euch die Südstaaten gefallen.
Habt eine gute Zeit und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße,
Beate
Unser Reiseblog 5Jahreszeiten
Hallo Sonja,
nur noch Stunden bis es für euch endlich los geht. Sicher seid ihr schon gespannt, was euch in einer diesmal ganz anderen Ecke erwartet. Ute und ich wünschen euch jedenfalls einen super tollen Urlaub bei bestem und nicht zu feuchtem Wetter. Kommt mit neuen Eindrücken gut erholt und gesund zurück!
Viele Grüße
Lothar
Hallo Sonja,
Viele tolle Erlebnisse und Erholung im Sunshine State
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hallo Sonja
Ich bin auch ganz gespannt, wie Euch Florida mit dem WoMo gefällt.
So oder so wünschen Vreni und ich einen wunderschönen Urlaub.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo ihr Lieben alle,
bei so vielen netten Urlaubswünschen kann ja nichts mehr schief gehen. Ich danke euch allen. Mal schauen was uns erwartet. Die Meilen sind ja diesmal überschaubar und wir bleiben auch mal 3 Nächte an einem Ort. Da sollte es mit der Erholung klappen. Die Vorfreude steigt
und im Grunde ist alles gepackt.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja und Axel,
auch an dieser Stelle noch mal eine unvergesslich schöne Reise von Volker und mir!
Auf den Bericht von dir freue ich mich schon jetzt, denn Florida steht auch noch auf unserer Wunschliste.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Sonja,
auch wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Reise mit vielen neuen Eindrücken. Dieses Mal ist es die genau entgegengesetzte Ecke der USA zum Vorjahr. Sicher sind die Gegensätze zu Eurer letzten Reise ganz schön groß. Bin gespannt, was Du alles zu berichten hast. Also gute Fahrt und dass alles reibungslos klappt.
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/
Auch an euch ein Dankeschön! Wie lieb, dass ihr alle an uns denkt!
Die USA ist sooo abwechslungsreich, wir werden wohl noch viele Jahre auf Entdeckungstouren gehen
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen