Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Routenplanung Herbst 2012 California

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1654
Bart fahren

Hallo,

Colma ist nicht gerade der High Society Stadtteil, als wir am späten Nachmittag dort ausstiegen tummelte sich schon ein "Völkchen" dort herum. An der Rezi vom CG wurde auch darauf hingewiesen. Wenn es schon im hellen nicht so spaßig ist was geht da ab wenn es dunkel ist..........................?

Und ich bin eigentlich nicht ängstlich.......

mschwennes
Bild von mschwennes
Offline
Beigetreten: 15.04.2012 - 20:31
Beiträge: 16
ok,dann passen wir wohl

ok,dann passen wir wohl lieber auch auf. wieviel kostest denn wohl ein Taxi bis Downtown? 

Gruß Monika

Smile

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1654
Taxi

guck mal hier und hier, vielleicht kannst du damit was anfangen

amdream
Offline
Beigetreten: 03.02.2012 - 19:40
Beiträge: 87
Hallo mal zur

Hallo mal zur Grfährlichkeit:

auf dem Parkplatz vor der Bartstation in Colma waren sicher 10 Wohnmobile abgestellt. Als wir zurückkamen haben wir gesehen, dass sich auch welche zum Übernachten dort eingerichtet haben. Allein würde ich dort, wie überall in SFO, im Dunkeln nicht rumlaufen, aber als Familie oder in der kleinen Gruppe sollte das kein Problem sein. Man büßt sicher einiges an Freiheit ein, wenn man immer meint, vor Einbruch der Dunkelheit auf dem CG sein zu müssen. Auch ist nicht jeder Einheimische, der im Dunklen noch auf der Straße ist, ein Krimineller. SFO hat sicher ein ganz spezielles Problem mit "homeless people", aber auch die sind nicht alle kriminell.

 

Gruß amdream

mschwennes
Bild von mschwennes
Offline
Beigetreten: 15.04.2012 - 20:31
Beiträge: 16
cccc

ddddd

Smile