Danke Richard für deine Einschätzung. Die Webseite mit den Campsitephotos kennen wir auch, die haben wir auch schon bei anderen Campgrounds sehr gut brauchen können Leider hilft sie uns nur begrenzt zum Einschätzen von Campergrössen. Da sind wir zu unerfahren und ohne Vergleichsgrösse können wir es nicht einschätzen.
Woher hast du die Angabe zur maximalen Camperlänge 18 Fuss? Bei Reserve America steht drum 21 Fuss drin.
Wir wissen halt nicht, was wir genau für eine Camperlänge haben bei der Kategorie C19-22' von Road Bear. Oder hat man da eher 22' als 19'? Tschuldigung für die dumme Fragerei, aber vom Standort wäre eben der Emerald Bay SP CG ideal
RE: Routenplanung San Francisco bis Las Vegas Mai/Juni 2014
Danke Fredy und danke Richard. Ich glaube Ihr habt recht, wir müssen am Lake Tahoe auf den benachbarten Fallen Leaf Campground ausweichen. Sonst nerven wir uns nur und können es nicht geniessen.
RE: Routenplanung San Francisco bis Las Vegas Mai/Juni 2014
Hallo Nadia und Tobi,
wie ich gesehen habe startet ja bald euer Womo-Abenteuer und ich möchte euch eine unvergeßliche Reise wünschen. Erlebt tolle Wanderungen, Kanufahrten und macht viele Fotos. Genießt die schönen Abende am Lagerfeuer unter dem unvergleichlichen Sternenhimmel.
Ihr könnt ja nochmal in unseren Downloads stöbern ob da noch Hilfreiches für eure Reise dabei ist.
Also, kommt gesund wieder und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr neue CGs in die Womo-Abenteuer-Map einpflegt und kurz berichtet wie es euch ergangen ist. Fotos sind auch immer gerne willkommen.
Danke Richard für deine Einschätzung. Die Webseite mit den Campsitephotos kennen wir auch, die haben wir auch schon bei anderen Campgrounds sehr gut brauchen können
Leider hilft sie uns nur begrenzt zum Einschätzen von Campergrössen. Da sind wir zu unerfahren und ohne Vergleichsgrösse können wir es nicht einschätzen.
Woher hast du die Angabe zur maximalen Camperlänge 18 Fuss? Bei Reserve America steht drum 21 Fuss drin.
Wir wissen halt nicht, was wir genau für eine Camperlänge haben bei der Kategorie C19-22' von Road Bear. Oder hat man da eher 22' als 19'? Tschuldigung für die dumme Fragerei, aber vom Standort wäre eben der Emerald Bay SP CG ideal
Danke und liebe Grüsse
Tobi
Hallo Tobi
Von Bumper to Bumper ist der 19/22 ft genau 21,5ft. lang. Es gibt nur ein Modell.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Tobi,
http://www.parks.ca.gov/?page_id=506
Rechts unten.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Danke Fredy und danke Richard. Ich glaube Ihr habt recht, wir müssen am Lake Tahoe auf den benachbarten Fallen Leaf Campground ausweichen. Sonst nerven wir uns nur und können es nicht geniessen.
Liebe Grüsse
Nadia und Tobi
Hallo Nadia und Tobi,
wie ich gesehen habe startet ja bald euer Womo-Abenteuer und ich möchte euch eine unvergeßliche Reise wünschen. Erlebt tolle Wanderungen, Kanufahrten und macht viele Fotos. Genießt die schönen Abende am Lagerfeuer unter dem unvergleichlichen Sternenhimmel.
Ihr könnt ja nochmal in unseren Downloads stöbern ob da noch Hilfreiches für eure Reise dabei ist.
Also, kommt gesund wieder und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr neue CGs in die Womo-Abenteuer-Map einpflegt und kurz berichtet wie es euch ergangen ist. Fotos sind auch immer gerne willkommen
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja!
Danke für die netten Worte! Ja, bei uns geht es am Samstag los, wir freuen uns riesig!
Nach unserer Rückkehr werden wir euch dann berichten und zeigen dann gerne einige Fotos hier.
Bis bald und viele Grüsse
Nadia und Tobi
Hi Ihr Zwei,
...eine tolle Reise wünsche ich Euch und natürlich auch eine gesunde Heimkehr
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi
Vielen Dank für deine Worte. Wir freuen uns darauf uns mit Fotos nach unsere Reise wieder hier zu melden.
Bis Bald.
Grüsse Nadia und Tobi