Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA 2014 2. Tour durch den Südwesten

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
RE: USA 2014 2. Tour durch den Südwesten

Hallo Jürgen,

du meinst den Annual Pass?

Der Pass gilt nicht für State Parks sowie Monument Valley. Valley of Fire ist ein State Park.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
cbr1000
Bild von cbr1000
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42

@ Knut,

da muss ich etwas nachbessern:

Wenn du über die Northshore Road ( #167) von Las Vegas in´s VoF fährst, kommst du durch die Lake Mead NRA, und dort am Entrance kann man den Annual Pass kaufen.wink

Hallo Jürgen,

im Hochsommer bekommst du immer einen Platz egal zu welcher Tageszeit , ich würde den Weg über die #167 nehmen, ist einfach die schönere Strecke und du kannst den Annual Pass gleich kaufen. Die State Park - Gebühr wird dann zusammen mit der Übernachtungsgebühr  ( am CG) bezahlt.

Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

Senf
Bild von Senf
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50

Hallo Christian,

ja, stimmt. Zum Glück haben wir ja Scouts hier wink

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo Jürgen,

Bald geht es ja bei euch los und ich möchte euch eine unvergeßlich schöne Reise wünschen. Ihr habt sooo viele Superhighlights dabei und jede Menge kleine am Wegesrand da wird eure Kopf-Speicherkarte sicher randvoll werden. Für uns hoffe ich, dass auch die Fotospeicherkarte voll wirdwink.

Habt viel Spaß und kommt gesund wieder!

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Wanschi
Beigetreten: 18.04.2012 - 16:27

Hallo Sonja.

Ja so langsam packt uns das Reisefieber. Wir können es gar nicht mehr erwarten bis es endlich nach 11 Monaten Vorbereitungsfase los geht. Koffer stehen schon zum packen bereit. Die Fotospeicherkarte wird bestimmt mehr als voll. Ich werde diesmal auch viele aktuelle Fotos von den Campingplätzen machen und den einen oder anderen hier im Forum aktuallisieren. Wir werden ein Tagebuch führen und haben auch vor einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben. Vielleicht schon während der Tour auch das eine oder andere posten. Ich bin sehr froh, dass es ein solches Forum gibt. Es hat uns vor 2 Jahren bei der ersten Tour schon sehr gut geholfen und nun wieder. Das wollen wir natürlich dem Forum auch wieder durch unsere Berichte und Erfahrungen zurückgeben.

Gruß Jürgen

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo Jürgen,

da freuen wir uns doch auf einen schönen Reiseberichtlaugh.

Doch genießt erst einmal euren Urlaub und vergeßt unterwegs auch mal das Internetwink. Diese Ruhe tut so gut!

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Wanschi

So. Koffer sind gepackt. Am Mittwoch gehts nun endlich nach 11 Monaten Vorbereitung los.

Ich habe einen Reisebericht im Forum angelegt www.womo-abenteuer.de/node/10438 . Es gibt auch eine Homepage auf der unsere Reise verfolgt werden kann. www.reisen-wannenwetsch.de

Grüße Jürgen, Monika, Carolin und Franziska

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52

Hi Ihr Vier,

Euch wünsche ich noch schnell eine tolle Reise smiley!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Wanschi

Hallo zusammen. Nun ist bereits schon 1/3 unserer Rundreise rum. Haben schon sehr viel erlebt. Wer das ganze etwas verfolgen will kann dies unter www.reisen-wannenwetsch.de tun. Viel Spaß dabei.

Gruß Fam. Wannenwetsch

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Jürgen,

schön von Euch schon unterwegs schon zu hören. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Tour bislang. Werde mal bei Deiner Homepage reinschauen um zu sehen wie es Euch so geht. Weiterhin noch eine tolle Fahrt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein