Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA 2014 - wieder ab Las Vegas

92 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
RE: USA 2014 - wieder ab Las Vegas

Hallo Susanne,

schön von dir zu lesen! :-)

das klingt toll mit der Raftingtour, könnte mir auch gefallen... Wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

Andrea100
Beigetreten: 29.05.2012 - 18:10
Hallo Susanne, ganz lieben

Hallo Susanne,

ganz lieben Dank für Deine Schilderung der Raftingtour, das hört sich sehr gut an. Ich wünsche Euch noch einen super Urlaub!

Liebe Grüße,

Andrea

suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13

Hallo zusammen,

seit gestern morgen sind wir wieder zu Hause, es war eine herrliche Zeit! Alles hat gut geklappt, das Wetter hat meistens mitgespielt und neben den großen Highlights haben wir auch viele kleine Highlights erwandert. In der zweiten Hälfte wurden die Wanderungen etwas weniger und kürzer, da sich unsere Tochter kurz vor dem Urlaub einen Bänderriß zugezogen hat und mit Schiene laufen musste. Das ging aber überraschend gut.

Die absoluten Highlights mit Grand Canyon Wanderung und CBN und CBS lagen ja ganz am Anfang. Aber das war kein Problem, wir haben die vielen kleinen Highlights mit genau so viel Freude erlebt. Mein absoluter Spitzenreiter dieses Urlaubes war aber die Wave, dieser Tag ist kaum zu überbieten. Dicht gefolgt von der Grand Canyon Wanderung und den CBS.

Sobald ich mich wieder etwas eingelebt habe, werde ich ein paar neue Campgrounds einstellen, die anderen CGs und El Monte bewerten und dann nach und nach wieder einen Reisebericht schreiben.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

nice charly
Bild von nice charly
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43

Hallo Susanne,

das hört sich ja super an. Ein wenig habe ich diese Reiseplanung schon verfolgt, denn nach unserer diesjährigen Reise der Banane ab San Francisco (der Reisebericht ensteht gerade) kreisen unsere Gedanken um den nächsten Urlaub im Südwesten der USA. Start-/Zielpunkt wird voraussichtlich Denver werden und das Thema wird lauten "rote Steine" schauen.

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht!

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Susanne,

schade, dass der Urlaub vorbei ist! Aber auch schön, dich wieder hier zu haben. Ich bin gespannt, was du zu berichten hast und warte geduldig! Zwischendurch gehe ich auch mal noch in den Urlaub, aber dann...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hi Susanne, schön, dass ihr wieder da seid. :-)

Mensch, ihr wart aber jetzt wirklich lang weg. Bin schon auf euren Reisebericht gespannt, wahrscheinlich überholt ihr uns noch ;-) Wir sind auch erst bei Tag 11...

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo Susanne,

so schnell geht auch ein langer Urlaub um und ihr müßt die vielen Eindrücke verarbeiten. Ich bin natürlich mega gespannt wie es war. Lebt euch erst einmal wieder ein und arbeitet das liegengebliebene ab. Ist ja nach so einem Urlaub immer ein riesen Berg.

Für uns ist es schön, dass du wieder da bist.

Ganz liebe Grüßelaugh

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Sonja,

ob wir sie mal fragen sollen, du weißt schon, wegen der vier (oder auch mehr) Frauen auf Tour ...wink...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Klar kommt die Susanne auch mit, da brauchen wir gar nicht fragen wink

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Snoopy
Bild von Snoopy
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08

Hi Susanne,

nun seid Ihr also auch wieder zu Hause. Zwar sind wir fast zeitgleich gestartet, aber wir sind nun schon wieder drei Wochen zurücksad

Doch für so viele tolle Erlebnisse braucht man auch die Zeit. Nun kommt erstmal wieder richtig an und sortiert all die schönen Erlebnisse. 

Viele Grüße

Lothar