welcome back! Wenn die anderen zuueckkommen bedeutet das fuer uns, dass unser Urlaub endlich naeher rueckt. Noch 1 Monat, dann koennen wir auch endlich los. Wir scharren bereits mit den Fuessen und sind absolut urlaubsreif.
Freut mich zu hoeren, dass eure Reise ein voller Erfolg war und ihr so tolle Erlebnisse hattet. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns so alles berichten kannst.
Hallo Maedels,
ich koennte mir denken, dass wir sogar 2 Womos voll kriegen...
Schade, die 4 sind zusammen. Wäre auch gerne dabei.....................!!!
So eine Frauentour ist auch was schönes. (In der Tschechischen Sprache gibt es ein Spruch der besagt, dass mit der eigener Hälfte sind es doppel so hohe Ausgaben und nur die halbe Unterhaltung.) Muss nicht immer so sein, aber manchmal trifft es schon zu.
Lieben Gruß, Jindra.
Viele Grüße, Jindra
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
heute haben wir die Ganztagestour in den Browns Canyon mit River Runners gemacht, es war soooo schön, vielen Dank für den Tip! Auch der Chalk Creek Campground ist super, wir haben eine Site direkt am Creek. Leider geht es morgen schon nach Denver, übermorgen fliegen wir dann zurück. Vielen Dank für diesen tollen Tip! Liebe Grüße, Andrea
Hi zusammen,
danke für die nette Begrüßung!
@ Elli und Sonja: Was habe ich verpasst?? Aber klar, ich bin dabei
, wo soll es denn hingehen?
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hi Susanne,
keiner weiß noch nichts genaues, aber Sonja, Bine (Riobine), du und ich wollen mit!
Habe ich das so korrekt wiedergegeben, Sonja und Bine? Der Auslöser war dies hier.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Elli,
falls da noch jemand abspringt wär ich bei solch einem Unsinn auch nicht uninteressiert.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Susanne,
welcome back! Wenn die anderen zuueckkommen bedeutet das fuer uns, dass unser Urlaub endlich naeher rueckt. Noch 1 Monat, dann koennen wir auch endlich los. Wir scharren bereits mit den Fuessen und sind absolut urlaubsreif.
Freut mich zu hoeren, dass eure Reise ein voller Erfolg war und ihr so tolle Erlebnisse hattet. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns so alles berichten kannst.
Hallo Maedels,
ich koennte mir denken, dass wir sogar 2 Womos voll kriegen...
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hi Bine,
Locker!!
Hallo Gabi: Abspringen muss doch keiner, es dürfen doch mehr als vier sein! Das war ja nur der Aufhänger!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Susanne,
willkommen zu Hause
Schade, auch der längste Urlaub geht mal zu Ende, aber der nächste ist ja schon in Sichtweite.........
Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Austauschen unserer Reiseberichte
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Christian,
ja es sind nur 2 Monate bis wir ins Allgäu fahren. Freuen uns schon darauf euch zu sehen.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo Elli!
Schade, die 4 sind zusammen. Wäre auch gerne dabei.....................
!!!
So eine Frauentour ist auch was schönes. (In der Tschechischen Sprache gibt es ein Spruch der besagt, dass mit der eigener Hälfte sind es doppel so hohe Ausgaben und nur die halbe Unterhaltung.) Muss nicht immer so sein
, aber manchmal trifft es schon zu
.
Lieben Gruß, Jindra.
Unser Blog
Hallo Susanne!
Auch von mir ein herzliches welcome back und gutes Einleben.
Auf den RB freue ich mich auch schon.
Lieben Gruß, Jindra
Unser Blog
Liebe Susanne,
heute haben wir die Ganztagestour in den Browns Canyon mit River Runners gemacht, es war soooo schön, vielen Dank für den Tip! Auch der Chalk Creek Campground ist super, wir haben eine Site direkt am Creek. Leider geht es morgen schon nach Denver, übermorgen fliegen wir dann zurück. Vielen Dank für diesen tollen Tip! Liebe Grüße, Andrea