Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

We can't get enough (Mai 2015 im Südwesten)

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
RE: We can't get enough (Mai 2015 im Südwesten)

Hallo zusammen,

wir sind gut angekommen, liegen noch im Bett (4 Uhr) im Humphreys Half Moon Inn in San Diego, hat alles gut geklappt. Haben in LA sogar einen Jeep Chero. bekommen (aber mit Upgrade), 7000 M, also sehr gute Reifen. Elli, sollen wir den Kofferraum ausmessen?

So wir wollen heute SD erkunden und freuen uns dann auf Montag, wenn wir das Womo übernehmen.

Herzliche Grüsse Gisela

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hallo Gisela und Peter,

schön, dass ihr gut angekommen seid! smiley Genießt die nächsten Ochen, wir wünschen euch viel Spaß! 

Übrigens - wir haben heute früh gerade drüber gesprochen - vielleicht bekommen wir nach eurer Rückkehr irgendwann noch ein spontanes Rhein-Main-Treffen hin... smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Gisela und Peter,

freut mich, dass die Anreise gut geklappt hat und euch ein nettes Fahrzeug zur Verfügung steht smiley.

Welche Klasse hattet ihr denn gebucht, wenn der Jeep Cherokee ein Upgrade war? Ich fürchte, für unsere Bedürfnisse wär der Kofferraum etwas knapp. Wir hatten ja letztes Jahr den Jeep Cherokee von ccadventures und der Kofferraum war nicht so üppig. Deshalb hab ich mal vorsichtshalber für die kommende Reise "Fullsize" gebucht. Obwohl.... vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere daran, dass wir auch schon mit kleineren Fahrzeugen irgendwie zurecht gekommen sind...blush.

Schönen Urlaub!!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Snoopy
Bild von Snoopy
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08

Hallo Gisela und Peter,

habe euren Start leider verpasst. Trotzdem wünsche ich euch noch einen tollen Urlaub mit vielen neuen Erlebnissen. Euer Start hat ja schon gut geklappt und morgen könnt ihr nach der Übernahme des Wohnmobils so richtig loslegen. Dafür viel Spaß und habt eine schöne Zeit

Viele Grüße

Lothar

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo ihr beiden,

wir sind jetzt im Anastasia SP angkommen und haben mal wieder Internet. Ich möchte nicht versäumen euch eine ganz tolle Reise zu wünschen. Der Start hat ja schon mal geklappt. Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu. Genießt jeden einzelnen Taglaugh.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

USA Fan
Bild von USA Fan
Beigetreten: 26.07.2010 - 16:17

Hallo Ulli,

Deinen Vorschlag mit dem Rhein- Main Treffen finde ich gut!!!AAAAber bitte nicht vor dem 20.6.. Wir würden dieses Jahr nämlich gerne daran teilnehmen, kommen aber erst am 20.6. aus Kanada zurück.

@ Gisela

schön, dass Euer Flug und die Ankunft reibungslos ging. Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit.

Brigitte und Kurt

Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit Laughing

Gisela
Bild von Gisela

Hallo zusammen aus Kanab,

Womo-Übernahme war super, standen um 8 Uhr nach Anweisung auf der Matte! Haben leider ein Up-Grade bekommen, aber man gewöhnt sich sehr schnell an 25-27ft.

Im VoF war es wieder super, danach wollten wir ja nach Little Finland. Mußten wir leider wegen schlechtem Wetter canceln!

Sind dann gleich zum Quail Creek SP für 2 Nächte, Kolob Canyon ist ganz großartig, Yant Flat hat auch geklappt, der Hike dorthin und dann die Aussicht und Ansichten sind grandios, sehr empfehlenswert. Aber wirklich nur mit PKW mit high Clearance. Hatten Glück, dass das letzte Stück gerade gegradet war.

So, morgen steht nun der Water Canyon mit den White Domes an. Wir hoffen, dass es wettermäßig klappt. Ist hier sehr unbeständig, zur Zeit in Kanab 63°.

So, dass ist das Neueste von uns, wir werden wieder berichten.

Ist übrigens der totale Luxus mit einem zusätzlichen PKW, es ist alles so einfach zu den Trails zu kommen.

Liebe Grüsse

Peter und

Herzliche Grüsse Gisela

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

HalloGisela,

schön, von euch zu lesen. Viel Spaß noch und genießt die Zeit! Heute vor einem Jahr waren wir im VoF, da wären wir jetzt auch gern wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo Gisela und Peter,

das klingt doch alles sehr positiv, das freut mich für euch. Auf euren Trail zu den White Domes bin ich mächtig gespannt! Ich wünsche euch das passende Wetter dafür.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gisela
Bild von Gisela

Hallo nochmal,

White Domes wird nichts. Haben gerade erfahren, dass die nächsten 2 Tage das Wetter ganz schlecht wird! angry

Regen, Regen, Gewitter und nur noch 12 Grad. Sch.....

Jetzt überlegen wir, wie es weitergeht. Ab Sonntag wird es dann nur noch sonnig, da sind wir dann im Paria Gebiet.

Vielleicht fahren wir mal zu den Pink Sand Dunes, mal sehen wenn es so schlimm regnet ist das eigentlich auch nicht. 

So ein Mist!  Ich kann es noch garnicht glauben, die Sonne scheint im Moment so schön.

We will see......

Herzliche Grüsse Gisela