Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

We can't get enough (Mai 2015 im Südwesten)

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
RE: We can't get enough (Mai 2015 im Südwesten)

Hallo Gisela und Peter,

euch kann man wirklich nicht unterkriegen, ihr gewinnt auch dem Regen etwas Schönes ab! Finde ich klasse zu lesen, ich versuche es auch immer so zu sehen. Denn man kann es ja doch nicht ändern.

Jetzt wünsche ich euch aber noch ein paar Tage ohne Regensmiley.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hallo zusammen,

nach einer lausig kalten Nacht (Schnee auf den Bergen) und gestern Dauerregen, haben wir beschlossen heute keine Jeeptour zu machen. Im Moment scheint die Sonne und heute soll es bis mittags halten, also werden wir einen Hike wagen.

Die übernächste Nacht hier werden wir canceln und weiter in Richtung Escalante fahren, schauen wir mal, wir sind ja flexibel.

nächste Woche soll es besser werden!

Herzliche Grüsse Gisela

Peter
Bild von Peter
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51

Hallo Zusammen,

den Hike haben wir durchgezogen. 10 Minuten nach 9:00 Uhr konnten wir den allerletzten Platz auf dem recht kleinen Parkplatz besetzen des Trailheads zur "Hickman Bridge" und zum "Rim Overlook" , direkt an der Ecke, damit wir auch wieder rausskönnen.

Es ist schon nicht einfach mit diesem "Biest" sich auf den teilweise kleinen Plätzen zu bewegen ohne Schaden anzurichten.

Drei Stunden später waren wir wieder vom Overlook zurück, das Wetter hatte gehalten. Auf der Fahrt zurück nach Torrey gab es dann einen kräftigen Hagelschauer, aber da waren wir wieder im sicheren WoMo.

Gruß

Gisela

Liebe Grüße Peter

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Liebe Gisela, lieber Peter,

wettermäßig habt ihr ja nicht unbedingt das große Los gezogen. Wenigstens hat es bei eurer Wanderung durchgehalten.

Nach der Ankündigung des nun deutlich wärmeren Wetters (von axeltenerife) wünsche ich euch noch ein paar hoffentlich schöne und warme Tage im Südwesten.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gisela
Bild von Gisela

Hallo zusammen,

waren jetzt in Escalante (Petrified SP, Wide Hollow), war wunderschön, warm, könnten draußen sitzen, faulenzen, draußen essen, und haben uns endlich mal die versteinerten Bäume angeschaut (kannten wir noch nicht).

Jetzt sitze. Wir im Bryce Hotel und checken Mails und Wetter, werden wahrscheinlich weiter in Richting Zion fahren.

Gut, dass wir flexibel sind.

Herzliche Grüsse Gisela

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hallo Gisela,

Endlich! dieses schöne Wetter  hantier euch aber auch wirklich verdient! smiley dann viel Spaß im Zion und hoffentlich viel Sonne!

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

Gisela
Bild von Gisela

Hallo,

wir sind wieder geflohen, waren im Red Canyon, wollten gerade eine größere Runde laufen, Gewitter, Hagelkörner, Regen, ......

wir haben beschlossen bis zum Zion zu fahren.

Haben natürlich im NP keine Site mehr bekommen, was solls, jetzt stehen wir für 1 Nacht auf einem privaten Platz.

Hier ist es richtig warm!

So eine umgeplante Reise hatten wir auch noch nie, aber wir sind ja flexibel. Ich habe schon überlegt, ob wir gleich in Richtung Nevada fahren, Möglichkeiten gibt es ja genug.

Jetzt schauen wir mal, ob wir die Sabine treffen!

Herzliche Grüsse Gisela

RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02

Hallo Gisela und Peter,

das sind ja Kapriolen!crying Ein Glück seid ihr flexible. Im Moment scheint ja der Wettergott echt verrückt zu spielen, es ist schon etwas ungewöhnlich von so einem Wetter aus dem Süedwesten zu hören. In Texas soll es ja grad ganz schlimm sein.   

Dann geniesst mal den Zion, hoffentlich können eure Wanderschuhe dort nochmal richtig zum Einsatz kommen.  Der Park ist so herrlich! Als letzte Instanz käme ja auch noch das warme! +sonnige! Valley of Fire in Frage. Da kann es doch garnicht regnen oder hageln!wink

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Bine,

wo kommen so plötzlich die "ö´s" und "ü´s" und "ä´s" bei dir herdevil, bin ich von dir gar nicht gewohnt!!

Hi Gisela,

weißt du, das tut mir wirklich leid, dass ihr ein solches Wetter-Durcheinander habt und so vieles, was ihr machen wolltet, auf der Strecke bleibt. Ihr scheint aber außer Plan B auch noch Plan C im Gepäck zu haben und so hoffe ich, dass euch wenigstens die gute Urlaubslaune nicht verlässt. Ich wünsche euch von Herzen noch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02

Hi Elli, 

was Dir so alles aufffällt... tja, wir haben sogar und tatsächlich noch eine alte deutsche Tastatur hier im Büro. Da ich grad durch eine Baustelle von meiner gewohnten Ecke verscheucht wurde, sitze ich dieser Tage am anderen PC. Mein normaler Schleppi hat nur die brasilianische Tastatur und da gibt es die Sonderzeichen nicht. Jetzt muss ich immer aufpassen, dass ich nicht alles doppelt und dreifach be"ö"/"ä" oder "ü"se. 

Was bist Du denn noch nicht im Bett? Sonst bin ich doch hier meistens die Letzte, die das Licht ausknipst.wink

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter