Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA Urlaub 2021

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SusanW
Bild von SusanW
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
RE: USA Urlaub 2021

Hallo Nicole,

wir mussten im März unsere geplante Tour abbrechen; den Stress, den wir mit Flugstornierungen hatten, brauche ich nicht wieder!  Und auch kein Lockdown im Urlaub, wir konnten ja froh sein, überhaupt noch ein Zimmer zu haben. Daher werden wir erst fliegen, wenn die Lage voraussehbar ist und das sehe ich im Moment für 2021 einfach nicht.

Da wir recht kurzfristig - Stunden vor Übergabe - die WoMo-Miete storniert haben, konnten wir auch nur umbuchen. Ich hoffe, dass sich das noch weiter in die Zukunft schieben lässt, wenn die Lage sich nicht ändert bis März. Oder wir dann das Geld zurück bekommen.

Liebe Grüße Susan

Kornado
Beigetreten: 23.08.2018 - 16:43

Ich sehe es nicht als so großes Problem einen Urlaub für 2021 zu planen und auch zu buchen.

Ich habe zwar auch einige Nerven gelassen bei den stornierten Reisen dieses Jahr, aber ich denke, dass dies nicht noch mal so laufen wird mit eventuellen Stornierungen.

Es war auch für Reiseveranstalter/Reisebüros/Fluggesellschaften/ WOMO Vermieter etc. eine völlig neue Situation!

Das größere Problem sehe ich durch eventuelle Insolvenzen. 

Ich plane für 2021 und werde vermutlich auch bald was buchen.

LG Bernd

Liebe Grüße 

Bernd 

Shelby
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10

@Bernd

Ich plane für 2021 und werde vermutlich auch bald was buchen.

Logo, das muss jeder selber für sich entscheiden; ist aber sicher wichtig , ob man das mit oder ohne Familie plant!

Shelby

Jani
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27

Also wir haben als Familie für August 2021 das Wohnmobil für eine Tour in den Nordwesten bereits gebucht. Zur Not müssten wir nochmal verschieben, aber ich hoffe sehr, dass wir fliegen können. Flüge buchen wir ja eh nicht fix, sondern fliegen Standby. Das macht das ganze natürlich etwas entspannter.

LG, Jani