Hallo Liebe Forumsgemeinde,
ich habe diese Frage schon einmal bei meiner Routenplanung formuliert, vermute aber dass sie da etwas untergegangen ist. Da ich das Problem aber immer noch habe und mir nicht anders zú helfen weiß, versuche ich es nochmal hier.
Ich will eine Site am Lake Tahoe reservieren. Leider sind auf dem "Nevada Beach Campground" vom 15. bis 17.06. schon alle Plätze belegt.
Nun will ich auf den "Campground by the Lake" ausweichen. Hier hab ich auch bereits eine freie Site gefunden, aber beim Abschluss des Reservierungsvorgangs bekomme ich folgende Fehlermeldeung:
"Error message: The credit card was declined: Authorize.net: The transaction has been declined because of an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder."
Während der Reservierung wird gesagt, dass man als "International" den Postalcode 00000 benutzen soll. Aber sowohl hiermit, als auch mit meinem richtigen Postalcaode funktioniert es nicht. Ich habe bereits fünf verschiedene Kreditkarten von mir bzw. meiner Frau versucht und immer die gleiche Meldung erhalten.
Darüberhinaus habe ich versucht den Campingplatz anzurufen, da geht aber nur eine Mailbox ran, die mir sagt, dass erst ab 01.04. wieder jemand zu erreichen ist. Und auf den Versuch eine E-Mail zu schreiben, hab ich nur die Rückmeldung bekommen, dass meine Mail nicht zustellbar ist. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Alle anderen Reservierungen haben bisher ohner Probleme funktioniert.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Reservierung durchbekomme, bzw. was ich falsch mache?
Vielen Dank auf jeden Fall.
Lieben Gruß
Philipp
Hallo Philipp
Ich fürchte, dass du nichts falsch machst, sondern das Reservierungssystem dieses Campgrounds ein gravierendes Softwareproblem hat - nämlich nur US-inländische Kreditkarten korrekt zu beherrschen. War früher sehr häufig, mittlerweile können es die meisten.
Ich weiß, das hilft dur nichts ...
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Philipp, in solchen (ähnlichen) Fällen habe ich früher immer den Betreiber der WEB Seite kontaktiert, schon mal versucht? Nicht den CG direkt.............ich denke hier ist der Betreiber die City of South Lake Tahoe
Grüße von Bernd und viel Glück
Übrigens zeigt mein WEB Browser bei der Reservierungsseite eine Warnung, somit dürfte dort wirklich ein deftiger Softwarefehler vorliegen.
Hey,
zunächst lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und die ersten Vorschläge. Hab es zunächst mit einer Mail an Tina Shannon versucht. Aber auch hier kam wieder die Fehlermeldung, dass meine Nachricht nicht zugestellt werden kann. Schon das finde ich sehr merkwürdig. Es kann doch nicht sein, dass alle Mail-Adressen nicht funktionieren!?
Hab jetzt auch die zweite Variante versucht und es als direktes Feedback formuliert. Mal gucken ob darauf eine Rückmeldung kommt.
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.
Lieben Gruß
Philipp
Hallo Philipp, wenn alle Stricke reissen würde ich einfach anrufen
Grüße von Bernd
Hallo Philipp
Hast du was erreicht beim Campground? Wir versuchen es auch, aber auch mit dem Hinweis fünfmal die 0 einzugeben bei der PLZ klappt es nicht.
Hast du angerufen?
Silke
Reise 2017
Hallo Silke,
ich habe leider nichts erreicht. Ich hab zweimal versucht dort anzurufen, aber niemand ist ans Telefon gegangen und auch auf meine "Feedback-Anfrage" gab es kein Feedback. Ich hab es jetzt aufgegeben und zwei Nächte auf dem Fallen Leaf CG gebucht, bzw. in der Zwischenzeit sogar eine Nacht auf dem Nevada Beach CG bekommen. (hier muss ich nur noch überlegen, ob sich das "umziehen" lohnt oder wir zwei Nächte auf dem gleichen Platz bleiben.
Vielleicht ist der Fallen Leaf ja auch für euch eine Alternative. Solltest du eine Info bzgl. des Campground by the Lake bekommen, kannst du sie ja trotzdem hier einstellen, vielleicht hilft sie dem ein oder anderen.
Lieben Gruß
Philipp
Hallo Philipp
danke für deine Antwort. Beim Nevada Beach und auch beim Fallen Leaf ist schon alles voll
. Wir haben jetzt noch das Camp Richardson angeschrieben.
Vielleicht haben wir ja da glück.
Silke
Reise 2017
Hallo Philipp und auch den anderen,
hartnäckigkeit zahlt sich aus. Wir haben zwei Nächte im Campground by the Lake gebucht. Das ganze hat "fünf" Tage gedauert
Wir haben an die Dame eine E-Mail geschrieben und dann noch eine und dann noch eine. Irgentwann hatte mein Mann da angrufen und hatte Glück. Der AB war an. Also drauf gesprochen.
Am Montag hatte die Dame es tatsächlich geschafft uns eine E-Mail zu schreiben. Sie hat sich entschuldigt und auch erklärt, das die Seite Probleme mit Ausländischen Buchungen hat. Und wenn wir die American Express hätten, sollten wir einfach bei der PLZ fünfmal die 0 eingegeben.
Mein Mann wieder zurück geschrieben, wir haben keine AE sondern Visa. Sie dann man Dienstag zurück, oh das ist blöd, dann können sie auch direkt per E-Mail buchen. Gesagt getan. Gestern Abend die E-Mail raus zum buchen und heute morgen die Bestädigung erhalten, das wir einen Platz bekommen
.
Silke
Reise 2017
Hallo Silke,
ich habe nun das gleiche Problem. Echt ärgerlich. Hast du eine Mailadresse für mich?! Welche auf der Bestätigung vllt. steht?! An das Telefon geht auch keiner ran.
Vielen Dank und beste Grüße.
Philipp