Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Führerscheinklasse

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jürgen-Graz
Offline
Beigetreten: 11.11.2018 - 07:01
Beiträge: 4
Führerscheinklasse

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich beabsichtige nächstes Jahr ab Las Vegas ein Wohnmobil zu mieten und einige Wochen in Südwest-USA zu verbringen.

Nun habe ich aber in den Mietbedingungen gelesen, dass für den Bundesstaat Nevada ein Führerschein der Klasse C benötigt wird.

Ich besitze aber nur einen Führerschein der Klasse B. D.h., also, dass ein WoMo Urlaub für mich nicht möglich ist.

Wie geht ihr denn damit um? Habt ihr alle einen Führerschein der Klasse C? Lasst ihr einfach Nevada aus oder fahrt ihr trotzdem durch Nevada und hofft einfach mal, dass nichts passiert?

Vielen DANK und beste Grüße!

Jürgen

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Führerscheinklasse

Hallo Jürgen,

guckst du hier bitte.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Jürgen-Graz
Offline
Beigetreten: 11.11.2018 - 07:01
Beiträge: 4
RE: Neuen Kommentar schreiben

DANKE!!!