Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

WoMo Miete - Kanada 2013

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
uk1408
Offline
Beigetreten: 15.11.2012 - 16:59
Beiträge: 1
four Seasons

Hallo Jindra,

habe heute erst Deinen Beitrag gelesen. Wir waren letztes Jahr mit four Seasons 4 Wochen in BC unterwegs - ohne Probleme. Das Wohnmobil (MH 25) war in Ordnung, sauber und komplett. Wenn ich es noch richtig weiss war es 3 Jahre alt. Der einzige Mangel war, dass einige Schubladen immer wieder beim fahren aufgingen, aber das war kein wirkliches Problem, die lagen dann halt während der Fahrt auf dem Bett.Smile Shuttle vom Hotel nach Abbotsford, Übergabe und Rückgabe waren problemlos, ebenso Shuttle zurück nach Vancouver zum Hotel. Es waren Fahrzeuge von Fraserway, hat man an den Beschreibungen, Beschriftungen und der Aussattung gemerkt.... Ich würde diesen Vermieter jederzeit wieder nehmen (Buchung damals auch über Canusa).

viele Grüße

Uwe

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2744
Hallo Uwe! Auch ich habe erst

Hallo Uwe!

Auch ich habe erst jetzt, mit Verspätung, dein Kommentar gelesen.

Ich danke dir dafür sehr!!

Die Sache mit den Schubladen, die gibt es wohl überall, mal mehr, mal weniger, das nimmt man halt so, wie es ist. Und wenn es nichts schlimmeres werden wird, dann ist alles o.k.

Wir werden das Womo in Calgary übernehmen. Gebucht habe ich bei Canusa. Das war das erste Mal. Vor 1 Jahr habe ich das Womo für unsere 1. Reise (Südwesten) bei Trans Amerika Reisen selbst gebucht, (El Monte), dieses Jahr (Nordwesten) über Dertour.

Mal sehen, wie es bei Canusa alles wird. De Flüge buche ich selbst, das ging bis jetzt alles auf.

Langsam steigt die Vorfreude auf die ganze Planung und auf die Reise selbst, die Zeit bleibt nicht stehenWink!

Lieben Gruß, 

Jindra

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog