Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neues WoMo-Modell bei Cruise America

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7930
Neues WoMo-Modell bei Cruise America

Hallo zusammen

Cruise America unternimmt offensichtlich Qualitätsanstrengungen. Im Lauf des Jahres 2010 wird ein neues Modell in die Flotte integriert. Es handelt sich um den neuen E-27. Das neue Modell entspricht dem bekannten 26/28 Modell wobei auf einen besseren Luftwiderstand geachtet wurde. Das hintere Bett ist freistehend und der Einzelsessel hinter der Fahrerkabine scheint mir auch gelungen.

Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen von (kritischen) Benutzern. Dies weil ja auch Road Bear ein neues WoMo in die Fliotte nimmt, welches den bisherigen 26/28 ersetzt. (Darüber kann ich dann im April berichtenSmile)

Hier der Link zum neuen WoMo von Cruise

http://womo-abenteuer.de/Downloads/E27intro0128.pdf

Offensichtlich ist jetzt auch die Zusatzhaftpflicht-Versicherung bei Cruise bereits eingeschliossen.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7930
Zusage für neue E-27

Hallo zusammen

Ich habe mit Mike Thoss korrespondiert. Er hat mir zugesagt, dass er für neue Buchungen ab 17. Mai 2010 in Los Angeles und San Francisaco bei Cruise America, das neue E-27 buchen und zusagen kann.

Da man damit ein neues WoMo erhält, ist dieses (abgesehen von allfälligen Kinderkrankheiten) wohl in Ordnung.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Go North (nicht überprüft)
E-27

Hallo Fredy

Normalerweise garantieren die Vermieter nicht zu 100% den bestellten RV-Typ. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass Aufgrund der Nachfrage für den E 27 dieser schnell mal ausgebucht sein wird.

Gruss

Go North

NB wie kann ich hier ein Zitat einfügen?

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 29 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13253
Zitat

Hallo Go North,

zitieren ist ganz einfach: Zitat kopieren mit Strg+C, dann in neuen Kommentar strg+V einsetzen -- markieren und dann oben in der Steuerungsleiste  die beiden Anführungszeichen "" anklicken.

Zum normaln Weiterschreiben die Anführunsgzeichen nochmals anklicken.

Wenn man´s weiß, ganz einfach  - wie immer ! Laughing

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7930
Zusagen

Hallo Go North

Grundsätzlich hast Du recht. Jeder Vermieter behält sich vor, ein anderes als das gebuchte WoMo zu übergeben. Gänzlich ausgeschliossen kann das auch hier nicht werden. Mike Thoss macht bei einer Buchung aber immer beim Vermieter eine konkrete Abfrage. Erst wenn er vom Vermieter die Zusage hat, wird die Buchung getätigt. (Dies z.B. im Gegensatz zu andern bekannten Vermittlern, welche die Verfügbarkeit nicht überprüfen.)

Beim E-27 wird es sicher so sein, dass die Bucher ganz explizit das E-27 bestellen und auch wollen. Ich stimme Dir aber zu, dass dieses Modell wohl ziemlich schnell ausgebucht sein wird.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 35 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5658
Der Link zum E 27

Hi Zusammen!

Hier noch der Link zum neuen Cruise America E-27 !

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

jet_dive
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 26.08.2009 - 09:48
Beiträge: 38
neues Modell Cruise America

Hallo Leute!

Da das neue Cruise Modell preislich höher liegen wird als die anderen teils "älteren" Modelle,
ist ein Upgrade bzw. anderes Fahrzeug schlecht möglich, ich gehe davon aus, daß man das dann auch bekommt...

Grüße
Mike