Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

WoMo-Vorstellung: S-27S (28ft) – Four Winds - Moturis / Camping World – Modelljahr 2012

61 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
wozzel
Offline
Beigetreten: 13.08.2011 - 00:37
Beiträge: 6
Hallo

Hallo Richard,

vorraussichtlich vom 9.08 bis 30.08 ab/bis Las Vegas, sofern meine Frau ihren beantragten Urlaub bekommt.

Genaue Route haben wir noch keine, aber im wesentlichen wollen wir eine Südost Runde mit den bekannten Highlights machen, und speziell auch einige Tage zwischen San Franzisko und Los Angeles am Meer verbringen.

LG Wolfgang

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Unterschiedliche Orientierung

Hallo Wolfgang,

dann werden wir uns wohl sowohl terminlich als auch örtlich verpassen, wir orientieren uns nämlich in entgegengesetzter Richtung.

LG Richard

Hoffe es klappt mit dem Urlaub bei deiner Frau.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
single Sessel

Hi ZUsammen!

...wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat der Sessel auch einen Gurt, oder?

Kann man den Sessel eigentlich drehen?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Sessel

Hallo Kochi,

nein, leider lässt sich der Sessel nicht bewegen!

Ja, der Sessel hat einen GurtSmile

Herzliche Grüsse Gisela

 

Voodobabbel
Bild von Voodobabbel
Offline
Beigetreten: 17.10.2010 - 11:26
Beiträge: 174
Sessel

Hi Kochi,

ich ahne worauf Deine Frage abziehlt. Du ueberlegst ob man auf dem Sessel den Kindersitz befestigen kann richtig? Sollte meine Vermutung richtig sein: Wir haben ja diese Jahr dieses Modellueberfuehrt und hatten auf dem Sessel den Kindersitz unseres Sohns befestigt (Quer zur Fahrtrichtung). Es war zwar auch nicht optimal aber die beste Loesung fuer Kindersitze ohne eigenes Gurtsystem. Unserem Sohn hat der Platz gefallen weil Mama und Papa in Greifnaehe waren. Auch hier kam wieder Deine Spanngurtkonstruktion zum Einsatz die dem ganzen etwas Stabilitaet verlieh. Von daher war der Quersitz sogar eher hilfreich. Sollte Deine Frage nicht darauf abgeziehlt haben vergiss einfach meine Antwort.Sealed

Viele Grüße vom Rhein

Pierre

KEEP MOVING

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
Richtig

Hi Pierre!

...Du hast schon recht, dahin ging meine Überlegung, für den Fall, das der Platz am Anker nicht so dolle ist. Vielen Dank für die Info!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

PetraS
Offline
Beigetreten: 30.10.2011 - 19:20
Beiträge: 21
Hallo,  dies ist mein erster

Hallo,  dies ist mein erster Kommentar in einem Forum. Wir stehen gerade ganz akut vor der Entscheidung, ob wir für unsere Familie mit 5 Personen (Kinder:2 mal 12 J., 15 J.und 2 Erw.) von Moturis den 27-s oder den V31S mieten sollen. Was meint Ihr, ist der kleinere Camper = 27S groß genug für uns?

Demnächst mehr von unseren Reiseplanungen.

Petra

Petra aus dem SchwarzwaldCool

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
V-31S und herzlich Willkommen!

Hi Petra!

...ich würde Euch zum 31er raten. So müsst Ihr nicht auch noch den Tisch/Essecke umbauen, denn die 5.Person kann auf dem (ausgezogenen) Sofa schlafen. Es sei denn, Eure Kids wollen zu dritt im Alkoven schlafen...Wink

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Petra, ich hoffe Du

Hallo Petra,

ich hoffe Du hast den Smile von Kochi berücksichtigt, zu dritt  kann man im Alhoven nicht schlafen.

Liebe Grüße Peter

 

 

PetraS
Offline
Beigetreten: 30.10.2011 - 19:20
Beiträge: 21
Moturis 31S

Hi Kochi,

 

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Morgen werden wir buchen. Der Preisunterschied vom V31S zum 27 S ist nur 10 Euro am Tag. Allerdings habe ich Angst mit einem 9,90 m langen Fahrzeug durch die Gegend zu fahren. Aber mein Mann traut es sich zu und dann wird es wohl der größere Camper V-31S werden.

Ist schon mal jemand im Forum damit gefahren?

Übrigens können wir das Sofabett nicht nutzen. Im Alkoven schlafen die Zwillinge und unsere Tochter ist bereits 1,75 m lang und das Sofabett ist nur 1,58 m lang. So müssen wir trotz riesigem Wohnmobil jeden Morgen das Bett zum Esstisch umbauen.

Gruss aus dem Schwarzwald

Petra

Petra aus dem SchwarzwaldCool